1. BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite Bild 1
  2. BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite Bild 2
  3. BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite Bild 3
  4. BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite Bild 4
  5. BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite Bild 5
  6. BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite Bild 6
  7. BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite Bild 7
  8. BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite Bild 8
  9. BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite Bild 9
  10. BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite Bild 10
  11. BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite Bild 11
  12. BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite Bild 12

BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite Berichte:

  • iphone_krizZz
    am 15.03.2009

    Ich bin ja leidenschaftlicher BMW Fahrer und daher schnell zu begeistern bei dem Thema aber das hier ist irgendwie nett und wir alle wissen nett ist der kleine Bruder von ... Für das neue Z4 Modell hätte ich mir irgendas sportlicheres gewünscht für mein iPhone. Hier kommt der Wagen nichtmal halb so hochwertig rüber wie er eigentlich kommuniziert und vermarktet werden sollte und von sportlicher Fahrweise ist hier im Game nichts zu spüren. Nucht mal Driften kann man hier. BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite ist FAST so langweilig wie das eas VW über die eigene Produktreihe in den App Store bringt. Mann Mann ihr da unten in München: könnt ihr nur emotionale und sportliche Autos bauen und habt dafür keinen Sinn die Emotionen zu vermitteln? Wird Zeit das ihr die Bedeutung von "Leidenschaft" auch der Marketingabteilung eindeutig erklärt ;-)

  • Bonenklo
    am 18.04.2009

    BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite ist gut aber seit das update laed es nur bis 72 % und dann ist man sofort raus

  • arnophone
    am 10.07.2009

    Endlich mal ein Promo-App, das die Möglichkeiten des iPhones kreativ nutzt und wirklich Freude bereitet. Da will man doch zum BMW-Fahrer werden! Kleine Kritik: Man müsste sliden können. Dennoch voll zufrieden, überrascht und fast schon etwas süchtig... Nur so kann Werbung auch Spaß machen!

  • {Pe'ddy}
    am 18.03.2009

    Wer jetzt hier ein Rennspiel erwartet ist leider fehl am Platz. Bei diesem Spiel geht es wohl mehr die Grafik und das Kreative. Man zeichnet bzw. fährt mit dem BMW Z4 seine Runden und färbt damit den Boden in unterschiedlichen, frei wählbaren Farben, ein. Ähnlich der aktuellen Werbung für den Z4. Ich kann BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite nur empfehlen, macht wirklich Spaß, wenn man sich für gute Grafik und ein wenig Kunst interessiert.

  • RemainAnonymous
    am 17.03.2009

    DAS NENN ICH MAL ECHT KREATIVITÄT. MACHT EINFACH SPAß UND IST NICHT IRGENDEIN LANGWEILIGES RACE-SPIEL. Wäre cool, wenn man die Kunstwerke in Camera Roll speichern könnte. - - Rückwärtsgang fehlt!! - -

  • Dayhawk
    am 18.03.2009

    Für Kreative Köpfe ein muss und für BMW Liebhaber sowieso ;) und das hier einige wieder sinnfreie komens schreiben war ja klar verstand ist rar gesät

  • Zoith
    am 15.03.2009

    5sterne Weil man sein auto designen kann Weil man driften kann Weil es mal was anderes ist als normale rennspiele Weil man die kunstwerke behalten kann... Und weil es kostenlos ist Super app An alle anderen die meinen oehhhh ist ja voll lanhweilig... Es ist kein rennspiel! Das video am anfang kann man nach dem zweiten mal vorspulen.... Super präsentationsapp 5*****

  • Newton 1997
    am 28.03.2009

    Ist genau so unzuverlässig wie mein Z4.

  • Basti1234567890
    am 19.03.2009

    Meine güte wie viel Werbung- und Müllapps gibt es eig. noch im Store?

  • Mike_hopefuldespair
    am 19.03.2009

    .. is es echt nicht schlecht. Ist halt kein Race Game, aber sonst ganz witzig

  • flo 95
    am 23.03.2009

    Erste mal ganz ok, finde hat aber wenig bis gar keinen sinn .Bilder die man von seinem selbst desinten bmw speichern kann sind stark verpixelt aber zur bearbeitung in dem app "Color Splash" eben nicht, nun ja als geg ok aber kein muss.

  • Raphelinho
    am 14.03.2009

    Macht absolut null Spaß. Schlechte Grafik, es wackelt und "sliden" kann man auch nicht... Bringt nix!

  • MaxiKing30
    am 19.03.2009

    BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite ist eigentlich ziemlich sinnlos, da man einfach im Kreis fährt und dabei Farbe an den Rädern des Z4 hat. So zieht man hinter sich eine Spur Farbe her. Langweilig und sinnlos!Für die gute Grafik gibt es deshalb 2 Sterne.

  • oseveneleven
    am 11.03.2009

    Tolles Konzept das mit den Farben. Eine befahrbare Fahrstrecke wäre toll. Ich bin ja mal richtig gespannt auf den neuen Z4. Sieht ja schon schön aus auf den Bildern. (Achja BMW. Falls Ihr einen abzugeben habt, ich würde mich freiwillig melden. Auch mit farbigen Reifen. Das macht mir nichts *zwinker*)

  • esteban_san
    am 20.03.2009

    Naja. Einmal gespielt, verliert es auch gleich seinen reiz.

  • Legionen
    am 18.03.2009

    nachdem jetzt - total unerwartet und plötzlich - alle hersteller denken, werfe ich mal ein spiel zu meinem auto auf dem markt, kann ich mich nur fragen: liebe hersteller, ihr gebt 2-3stellige millionen beträge für werbung aus, damit alles perfekt ist. aber bei diesen spielen fürn iphone, da liefert ihr einen schrott ab. oh mann. an diesem spiel ist nichts gut, macht nichts spass. soll ich von diesem spiel auf euer auto schließen? ich hoffe, ihr denkt so nicht, sonst habt ihr falsch gedacht.ein z4 will ausgefahren werden, aber auf der kleinen, mini mini kleinen fläche kann man nicht wirklich fahren. hätte man nicht wenigstens ein wenig gelände um das auto gestallten können? man braucht ja keine gegner, man braucht auch keinen sinn, aber etwas mehr platz zum fahren (und dann auch nicht nur auf einer weißen fläche) wäre toll gewesen.egal ob vw, seat oder bmw: alle games fallen total durch. da hättet ihr lieber mal in die bestehenden spiele investiert und mit denen einen vertrag abgeschlossen, dass die ihr game für euch umschreiben (was nicht viel aufwand macht).deshalb 1 stern.

  • Voutshy
    am 18.03.2009

    Kein sinn BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite. Da ist sogar des VW spiel besser

  • Pilotenschlumpf
    am 19.03.2009

    ... bunte Spuren im Schnee ... (In fast allen schlechten Bewertungen finden sich Schreib- und/oder Grammatikfehler *lol*)

  • Colt1138
    am 15.03.2009

    Müll. Nutzloses App.

  • Rubnose
    am 18.03.2009

    Die Grafik ist Super aber nutzlos ist das ganze. Im Kreis fahren mit dem Z4. Lächerlich.

  • Chros
    am 14.03.2009

    Der Vorspann ist sowas von lang das man BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite kein Zeites mal mehr starten will. Außerdem was soll das mit nem Bmw bunte Striche zu ziehn??

  • fun123
    am 20.03.2009

    Also ich finde BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite gut ist doch mal eine neue Idee anstad immer nur so schnell wie möglich ins Ziel zu kommen . Leider gibt es nicht so viele Farben .

  • O-S-S-I
    am 16.03.2009

    Für ein kostenloses app hats ne echt gute Grafik....und es ist iwie lustig mit dem z4 auf ner Leinwand rumzukurfen...und das coolste ist man kann das Meisterwerk dann als hintergrund verwenden!!!

  • Dnridjrodjwdkdj
    am 17.03.2009

    Macht einfach nur spass! Aber das abspeichern der bilder funktioniert nicht so richtig, die abgespeicherten bilder sind verpixelt oder stark skaliert.

  • Billi Boy
    am 12.03.2009

    Ist ganz ok

  • Egon2
    am 14.03.2009

    ... Spiel von VW für den neuen Polo ist 10 mal besser. Das hier taugt nix. 

BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2950 Stimmen 3 Durchschnitt
725 5
495 4
594 3
333 2
803 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
8423 Stimmen 2.5 Durchschnitt
2586 5
1573 4
1693 3
824 2
1747 1

BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite Informationen:

Altersempfehlung

BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

BMW Z4 – An Expression of Joy. – Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.2
22.06.2010 1.0.2
23.06.2010 1.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Fugu Bowl Red Baron iKungFu MINI Liquid Assets Walkers Flavour Races Simutrans Killer Edge Racing Free