• Bix Lite

    Keine Bewertung

    Bix Lite

    Beschreibung Übernimm die Kontrolle des Spielfeldes! Bix ist ein süchtig machendes Spiel, in dem du einen Sucher steuerst, welcher Linien...

    Hersteller: Padadaz

    Größe: 0.9 MB

    Version: 1.5.5

  1. Bix Lite Bild 1
  2. Bix Lite Bild 2
  3. Bix Lite Bild 3
  4. Bix Lite Bild 4
  5. Bix Lite Bild 5
  6. Bix Lite Bild 6
  7. Bix Lite Bild 7
  8. Bix Lite Bild 8
  9. Bix Lite Bild 9
  10. Bix Lite Bild 10
  11. Bix Lite Bild 11
  12. Bix Lite Bild 12

Bix Lite Berichte:

  • Prospero42
    am 21.11.2008

    Grafisch wäre es ja nett, aber wenn man zu 90% in schwierigeren Levels daran scheitert, dass die Steuerung zu träge ist und zu spät reagiert, ist Bix Lite nicht zu gebrauchen.

  • Weserspucker
    am 02.03.2009

    ...und prima umgesetzt.

  • CrashB1404
    am 01.11.2008

    Super Spiel hab ich früher immer in Informatik gespielt und das jetzt für iPhone hammergeil

  • tahe
    am 07.12.2008

    fünf Punkt

  • Tom Paris TK
    am 15.11.2008

    Ich weis zwar nicht mehr wie es hieß, aber auf meinem Game Boy habe ich Bix Lite früher geliebt. Eine optionale Hintergrund Musik und ein paar dezente Soundeffekte beim spielen wären wünschenswert.

  • Halmoni
    am 07.11.2008

    Ich Liebe diese Spiel es macht absolut süchtig :-) wie heißt Bix Lite nochmal für den pc? Da gibt es doch so eine uralt dos version.

  • RTPrecords
    am 26.11.2008

    Die kostenfreie Version ist nur etwas kurtz! Die Vollversion lohnt zu kaufen! Nettes Game

  • r.grüssing
    am 22.11.2008

    Richtig tolles Spiel, was auch nach dem 1000. Mal noch Spaß macht:-) Ich würde gerne noch mehr Level kostenlos spielen:-)

  • Maxi2509
    am 06.04.2009

    Das update hat sich voll aufgehängt

  • holzdub
    am 05.05.2009

    Geniales Spiel,man muß einfach immer weiter spielen.Leider stürzt Bix Lite bei mir seid dem letzten update ständig in hohen levels ab.

  • kiatis
    am 19.12.2008

    ...nachdem man Bix Lite ein paar mal gespielt hat, wird es doch schnell langweilig, weil die einzelnen Level IMMER GLEICH ablaufen. Es gibt hier leider kein Zufallsprinzip, so dass man die Level immer wieder gleich durchspielen muss, um endlich bei den höheren (noch unbekannten) Leveln anzukommen. Schade eigentlich, weil ich das ehemalige Spiel Quix sehr gerne gespielt habe.Aus diesem Grund - und weil Hintergrundmusik fehlt - für mich nur zwei Sterne - hoffe auf ein Update...Please implement MUSIC and a RANDOMLY course of game in each level - since now it becomes draggy in a short time.

  • Slubberdagollian
    am 22.11.2008

    Macht echt Spaß Bix Lite zu spielen. Werde mir ueberlegen die Vollversion zu holen

  • roterfreibeuter
    am 05.11.2008

    Danke werd mir wohl die vollversion holen

  • hanswurstMS
    am 30.06.2009

    Super Klo-, oder U-Bahnspiel!

  • Jdjdkskfocrr13dh
    am 20.12.2008

    Vollversion auch viel zu teuer

  • Psycho-Micha-90
    am 19.11.2008

    Kann nur bestätigen... Wird nie langweilig und ist ein lustiger Zeitvertreib wenn man gerade nix besseres zu tun hat;-) Dank an die Entwickler! Auch die vollversion ist das Geld ohne Zögern wert!!!

  • 17Paul01
    am 28.01.2009

    Wenn man erst mal raus hat wie es geht ist es schon leichter coole idee

  • Sandy Maus
    am 20.11.2008

    Ein nettes kleines Spiel , toll für kurze Pausen !

  • iMatrix™
    am 09.06.2009

    geil Pause: 2mal in die Bildschirmmitte tippen! Keine Musik Hoher Spielspaß Suchtgefahr  Fazit: Ich hol' mir die Vollversion

  • TouchAndGo
    am 26.11.2008

    wobei es sich mal wieder zeigt, dass weniger aufwendige Games nicht unbedingt schlecht sein müssen. Die 79 Cent für die Vollversion sind gut angelegt!

  • spielefreak
    am 06.02.2009

    Kenne Bix Lite schon woher, aber die ipod/iphpne variante ist echt klasse. leicht zu verstehen und macht viel spaß.

  • Carlder
    am 28.11.2008

    ...mal aus einem Pausenspielchen ein verdaddelter Nachmittag... Drei Sterne für die tolle Umsetzung. Es wären fünf wenn mehr Level möglich wären. Trotzdem ist die Kaufversion ganz sicher ihre Cents Wert. Daumen rauf!

  • NilsHH22523
    am 19.11.2008

    Habe deshalb auch die Vollversion gekauft.

  • Donauwörther
    am 23.11.2008

    Auf Bix Lite hab ich schon lange gewartet:)TOP!!

  • K234
    am 23.11.2008

    Hiess früher glaub ich 'Stix' und hat damals schon Riesenspass gemacht. Genial einfaches Spielprinzip und super Umsetzung!

  • schwede67
    am 16.11.2008

    Bix macht geanau so viel Spaß wie vor 20 Jahren auf'm GameBoy, damals hieß es aber Qix! Irgendwo habe ich sie noch! Für Lau ist auch diese Version sehr lustig!

Bix Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1016 Stimmen 3.5 Durchschnitt
96 5
112 4
241 3
213 2
354 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3125 Stimmen 3.5 Durchschnitt
302 5
359 4
759 3
687 2
1018 1

Bix Lite Informationen:

Altersempfehlung

Bix Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Bix Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.5.5
21.06.2010 1.5.5
22.06.2010 1.5.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Fugu Bowl