• Remember Me? *lite

    Keine Bewertung

    Remember Me? *lite

    Remember Me? ist eine einfache Anwendung für iPhone und iPod touch erleichtert die Verwaltung der Geburtstag Einträge in Ihrem iPhone / iPod-Adressbuch.Es gibt Ihnen einen...

    Hersteller: Cristian Serb

    Größe: 0.2 MB

    Version: 1.3.3

  1. Remember Me? *lite Bild 1
  2. Remember Me? *lite Bild 2
  3. Remember Me? *lite Bild 3
  4. Remember Me? *lite Bild 4
  5. Remember Me? *lite Bild 5
  6. Remember Me? *lite Bild 6
  7. Remember Me? *lite Bild 7
  8. Remember Me? *lite Bild 8
  9. Remember Me? *lite Bild 9
  10. Remember Me? *lite Bild 10
  11. Remember Me? *lite Bild 11
  12. Remember Me? *lite Bild 12

Remember Me? *lite Berichte:

  • Layana1980
    am 07.04.2009

    Remember Me? *lite selbst ist Klasse, zeigt genau das an was es soll und rechnet auch richtig nur leider funktioniert das Icon erst nach erfolgtem Aufruf was aber an Apple liegt. Es wäre Klasse wenn man auch Leute direkt im App hinzufügen könnte, da man z. B. Ehepaare nur mit einer Nummer speichert.

  • Deglibeis
    am 13.02.2009

    Echt ein super App mit dem man gleich sieht wer wann Geburtstag hat! Nur das Design könnte man noch aufpeppen.

  • Ginchen812
    am 18.04.2009

    ...echt blöd dass man sich erst ins App reinklicken muss, dass die Anzahl der Geburtstagskinder auf dem Display erscheint!!! Trotzdem geniale Idee - aber bitte update! 

  • Hode123
    am 24.05.2009

    Da da noch das werdende alter angezeigt wurde. Wieso diese funktion nicht mehr da ist versteh ich nicht. Da es sowieso keine reminder funktion hat ist es aus mrmeiner sicht noch weniger zu gebrauchen

  • henning_malzbier
    am 27.03.2009

    eine wirklich gute applikation.laeuft einwandfrei und ist eine der wenigen wirklich wichtigen auf meinem iphone.

  • nihilist63
    am 27.02.2009

    Es kann doch nicht so schwierig sein Remember Me? *lite so zu schreiben , dass ich nicht nur Geburtstage aus den Kontakten eingetragen bekomme.Oder hab ich die Nummern von allen Personen an deren Geburtstag ich errinnert werden will!!!

  • :joe.
    am 24.01.2009

    Eigentlich ne Schande, dass das iPhone das nicht von sich aus kann. Ich finde es keinen Nachteil, dass nur die Geburtstage aus den Kontakten verwendet werden, denn dort gehören sie hin!

  • martinuzzu
    am 13.01.2009

    Ich würde mir doch wünschen, weitere Geburtstage im App gesondert speichern zu können, da ich nicht für alle Bekannte einen eigenen Kontakt anlege (vor allem für Kinder von Bekannten, aber auch viele Paare). Und würde ich die Paare oder Kinder einzeln mit derselben Nummern speichern, wird nicht mehr angezeigt, wer anruft, da dieselbe Nummer mehrfach belegt ist. Auch sollten Jahrestage eingetragen werden können. Das Prinzip mit der Zahlenanzeige im Icon ist nämlich super. Beim Kalender schaue ich nicht immer nach und vergesse so auch mal einen Geburtstag. Die Ziffer im Icon fällt sofort auf.

  • frankx
    am 16.06.2009

    Ab os 3.0 hoffentlich mit reminderfunktion!!! Ansonsten Super!

  • Juli007
    am 10.02.2009

    Also ein Icon wird inzwischen angezeigt ! Ich finds super, schlicht aber ok !

  • 1000xMe
    am 18.02.2009

    27.01.2009Leider funktioniert bei mir diese kleine Anzeige im App nicht, die eigentlich die Anzahl der Geburtstage am aktuellen Tag hervorheben soll und normalerweise so aussieht wie bei verpassten Anrufen oder eingegangenen SMS.Beispiel: Am heutigen Tag hat einer meiner Kontakte Geburtstag. Schaue ich auf das Icon von Birthminder, ist nichts zu erkennen. Öffne ich dann Remember Me? *lite, sehe ich in rot angezeigt, dass heute jemand Geburtstag hat. Nach dem Schließen habe ich dann im Icon einen kleinen roten Kreis mit einer "1" darin.Ich bin also gezwungen, jeden Tag Remember Me? *lite zu öffnen, um es in der Anzeige zu aktualisieren. Das finde ich sehr unkomfortabel und halte es für verbesserungbedürftig.

  • AKonze
    am 26.03.2009

    Läuft super. Macht was es soll. In Zukunft vlt noch ein paar Optionen.

  • Jan.Gagel
    am 17.04.2009

    Vor langer Zeit hatte ich einen Palm, auf dem Remember Me? *lite Denkdran! gelaufen ist. Damit wurden die Geburtstage angezeigt, ähnlich dem Birthdayminder. Seit ich meinen iPod Touch gekauft habe, habe ich diese Funktion vermißt, bis ich auf dieses schöne Programm gestoßen bin. Wirklich großartig! Meiner Meinung nach ist Birthdayminder ist ein Muß für jeden iPod Touch und jedes iPhone.

  • enriko69
    am 17.06.2009

    Ich nutze dieses App täglich - um eine Übersicht der bevorstehenden Geburtstage zu haben.Jetzt... ab 3.0 kommt hoffentlich die ersehnte Reminder-Funktion noch dazu?!...dann verdient Remember Me? *lite auch noch den 5. Stern!Weiter so :-)

  • Taner1969
    am 21.01.2009

    Es wäre schön, wenn man auch Geburtstage von Kontakten eintragen kann, die nicht in der IPhone Kontaktliste stehen. Es haben ja nicht alle Bekannte, Verwandte oder Kinder ein Telefon welche man unbedingt getrennt als neue Person in der Kontaktliste pflegen möchte. Diese haben jedoch alle einen eingenen Geburstag an die man gerne errinert werden möchte.Dennoch ein sehr schönes, schlichtes Program.Danke.

  • user2006
    am 12.06.2009

    Man wird nur an die Geburtstage erinnert, wenn man daran denkt, Remember Me? *lite JEDEN Tag aufzurufen. Man muss also erst Remember Me? *lite öffnen. Erst dann wird man an den Geburtstag erinnert. Sie meinen, das ist sinnlos? Stimmt!

  • Llmt
    am 17.01.2009

    Leider werden nur die Geburtstage aus den Kontakten ausgelesen. Das finde ich sehr schade, da ich ein Geburtstagsvergesser bin und ich die Möglichkeit brauche, auch andere Geburtstage eintragen zu können. Das sollte in jedem Fall geändert werden.

  • Loopi(c)
    am 01.03.2009

    Funktioniert einwandfrei und dass es keine Erinnerungsfunktion gibt, ist Schuld von Apple. Ich bin zufrieden!

  • s_ko
    am 19.03.2009

    Remember Me? *lite tut das was es soll und zwar ohne Probleme bei mir.Ich würde mir aber noch eine Einstellung zur Anzeige des Alters wünschen in der man einstellen kann, welches angezeigt werden soll -> das aktuelle oder das zukünftige Alter.

  • konstantin23
    am 07.01.2009

    Ich kann nur sagen dass ich Remember Me? *lite allen empfehle, mir ist noch keiner der unten beschriebenen Fehler aufgefallen. Ich hab lange nach einer App für Geburtstage gesucht und werde erstmal bei dieser bleiben. Und, hey Leute, es ist kostenlos!

  • mrloverlover
    am 29.01.2009

    Ganz nett, aber die akustische Erinnerung fehlt mir...

  • renglm
    am 31.03.2009

    zeigt bei mir immer das aktuelle Alter und nicht das am bevorstehenden Geburtstag an - also immer dran denken nicht der 49ste, sondern der 50ste steht an...

  • Ares119
    am 02.02.2009

    Diese Funktion erscheint erst nachdem Remember Me? *lites gestartet wurde... Sinnlos!

  • Hacke Stramm
    am 12.05.2009

    Schließe mich meinen Vorrednern an.Schönes App! Vielleicht noch ein paar einstellungen hinzufugen,ob jetztiges oder kommendes Alter angezeigt werden soll,sonst Top.

  • Sagatiba
    am 30.01.2009

    Zumindest eine Erinnerung durch ein Icon... wäre super, da man ja eh täglich auf's Display guckt... dann ist es einfach und perfekt!!!

  • Autorichers
    am 17.04.2009

    Funktioniert perfekt. Auch die Anzahl der anstehenden Geburtstage...

  • gs_cgn
    am 24.12.2008

    ... solange man geburtstage aus den kontakten nicht brauchbar angezeigt kommt. allerdings sollte die sortierung in der anzeige wirklich mal überprüft werden

Beschreibung

Remember Me? ist eine einfache Anwendung für iPhone und iPod touch erleichtert die Verwaltung der Geburtstag Einträge in Ihrem iPhone / iPod-Adressbuch.Es gibt Ihnen einen Überblick über alle Ihre Geburtstage und nutzt verschiedene Farben, um die Unterscheidung zwischen Geburtstage heute, in naher Zukunft oder gar jene der letzten 31 Tage.Sie sind endlich aus der Verlegenheit des Vergessens ein befreit.

Red - Heute
Orange - den nächsten 7 Tagen
Gray - letzten 31 Tage

Die Lite-Version hat keine Push-Benachrichtigungen.Eine vollständige Version für das iPhone / iPod touch wird bald verfügbar sein.


Tags:
Geburt, Geburtstag, Geburtstage, Geburt, Geburtstag, Geburtstag, anniversaire, cumpleaños, Geburtstag, Geburtstag, Geburtstag, aniversare, ZI de Nast, Verjaardag, verjaardagen, geboortedag, gebortedagen,

Remember Me? *lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
13 Stimmen 2 Durchschnitt
1 5
1 4
1 3
2 2
13 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1216 Stimmen 2.5 Durchschnitt
260 5
261 4
159 3
136 2
1216 1

Remember Me? *lite Informationen:

Altersempfehlung

Remember Me? *lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Remember Me? *lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3.1
17.07.2009 1.3.1
02.06.2010 1.3.2
22.06.2010 1.3.2
23.06.2010 1.3.2
29.07.2010 1.3.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Kal.woche Nummer zu Kontakt