• bigMUSIC by bigFM

    Keine Bewertung

    bigMUSIC by bigFM

    Beschreibung bigMUSIC by bigFM – „Deutschlands biggste Beats” Mit dem bigMUSIC App ist bigFM, Deutschlands erfolgreichster Radiosender...

    Hersteller: eMotionSoft

    Größe: 2.4 MB

    Version: 1.0.2

  1. bigMUSIC by bigFM Bild 1
  2. bigMUSIC by bigFM Bild 2
  3. bigMUSIC by bigFM Bild 3
  4. bigMUSIC by bigFM Bild 4
  5. bigMUSIC by bigFM Bild 5
  6. bigMUSIC by bigFM Bild 6
  7. bigMUSIC by bigFM Bild 7
  8. bigMUSIC by bigFM Bild 8
  9. bigMUSIC by bigFM Bild 9
  10. bigMUSIC by bigFM Bild 10
  11. bigMUSIC by bigFM Bild 11
  12. bigMUSIC by bigFM Bild 12

bigMUSIC by bigFM Berichte:

  • Phreak2010
    am 28.09.2009

    Qualität ist schlecht, dachte es sei interaktiver. Z.b. Bei den verschiedenen. Votes online gleich mitmachen und so. Die Anzeige über restzeit des Liedes spinnt, der Titel des folgeliedes wurde nicht korrekt aktualisiert. Fazit: App. Werde ich jetzt gleich wieder löschen. Leider. Dachte es sei freundlicher und besser aufgebaut.

  • shakeza
    am 24.09.2009

    Perfektes App, darauf habe ich gewartet seit dem ich mein iPhone hab! Hat sich ein Platz auf meinem #1 Homescreen verdient!!!

  • Zergling92
    am 09.10.2009

    Eigentlich eine nette Idee, nur leider etwas lieblos gestaltet. die streamingqualität ist mittelmäßig

  • Jens D.
    am 28.09.2009

    Top Streamqualität, sehr viele Streams zur Auswahl sowie der normale Radiostream ist zu hören. Ich kann es nur weiterempfehlen

  • lilo84
    am 24.09.2009

    Die Battles sind eine nette Idee, vor allem, weil man im Falle einer Niederlage auf einen der sieben anderen Channels wechseln kann! bigMUSIC by bigFM und die Streams starten superschnell auf meinem iPhone 3GS. Mit der Qualität kann ich auch leben, denn für mich zählt das Radio-Feeling, sprich: unterbrechungsfreie Wiedergabe. Einzige Fehler bisher: Ein Crash beim Aufrufen des Webcast. Und beim Versuch, einen (My-Chemical-Romance-)Song bei iTunes zu kaufen, führte er mich zum Musikvideo statt zum Track. Passierte aber beides nur je einmal, ansonsten läuft alles schnell und stabil.Danke bigFM!

  • DonSteppico
    am 25.09.2009

    Einfach nur sensationell. Die Votingfunktion ist simple und mit den ganzen Streams muß ich nicht mehr ständig von einem Sender zum anderen springen. Aber der Hammer sind die vielen Infos zu jedem Track - sogar die Lyrics.

  • Chros
    am 26.09.2009

    Die quali ist schlecht und es hat nicht viel mit echtem radio zu tun

  • Cool-Fool
    am 26.09.2009

    Mehr gibt's nich zu sagen, der Stream is Mist!

  • netonme
    am 24.09.2009

    Super App für alle die Ihre Radio-Programm selbst bestimmen wollen! Daumen hoch :-)

  • xy ungelöst
    am 24.09.2009

    DANKE bigFM!

  • Fux83
    am 05.10.2009

    Qualität ist bis auf den webcast Top, Voting klappt auch gut... Weiter so echt genial:-)

  • Merlin.Simon
    am 09.10.2009

    enluch Big FM überall hören können

  • Kevin_
    am 27.09.2009

    Die quali ist ja mal totaler mist ansonsten ganz ok.

  • LostAngel1992
    am 28.09.2009

    Die Quali ist sehr gut und es gibt keine Abstürze oder Hänger. Das Design ist sehr schön und die Möglichkeit direkt für den nächsten Titel abstimmen zu können ist praktisch.

  • Anicoki
    am 06.10.2009

    Ich finds gut :)

  • VfB ole
    am 24.09.2009

    Warum hat das so lange gedauert ? Ich warte schon seit Wochen auf das Teil, jetzt weiss ich warum :-))) big, ihr seid die Nr 1, danke fuer das geile Teil

  • Englisch
    am 26.09.2009

    Einfach super

  • Romuludsh232
    am 26.09.2009

    Hab schon ewig auf bigMUSIC by bigFM gewartet da ich jeden Tag nachgeschaut hab. Antenne 1 und die Neue 107.7 haben ihrs ja schon ziemlich lange. Danke Euch

  • hoorai
    am 25.09.2009

    Das soll wirklich alles sein? Nach der Beschreibung habe ich gedacht, jetzt kommt endlich mal ne geile Radio App raus. Aber das hier ist einfach lachhaft. Vor allem bigMUSIC by bigFM ist einfach nicht mehr das, was es früher ein mal war. Dann doch lieber wieder EinsLive, SWR3 oder RauteMusik.FM!

  • German-Body
    am 05.10.2009

    ...denn das bigFM App macht genau das was es soll, die Radiohits über das iPhone abspielen! Die Idee ist super und die Umsetzung klasse! Auch die Vote-Funktion klappt wunderbar. Und kostenlos ist bigMUSIC by bigFM auch noch! Daher gibts von mir  Verstehe nicht was manche Leute erwarten...

  • Aleks72
    am 24.09.2009

    bigMUSIC by bigFM macht einfach nur Spaß!

  • Patrick090485
    am 26.09.2009

    Jetzt kann ich endlich auch unterwegs, außer im Auto, BigFM hören! Super gemacht

  • StefJo
    am 26.09.2009

    Mal nicht nur das normale Programm sondern acht Streams in einem... Hammer!!!!!

  • Cheef-jp
    am 08.10.2009

    Funktioniert einwandfrei!!! 5*

  • AppleFREAKY
    am 29.09.2009

    Endlich ist sie da... Eine BigFM radio App und das besser als erwartet.Trotztdem hat sie ein paar Kindheitsfehler.- Verbesserte erkennung von Touchgesten, die buttons sind einfach zu klein.- Wenn man den Radio Stream hört sollte die Zeit ausgeblendet werden und wenn möglich angezeigt werden welche Show gerade läuft wie z.B. die Nightlounch oder so.wenn all dies verbessert wurde gibts auch den 5. Stern!Pros:- Viele Streams mit eigenem Voting wie auch auf der BigFM homepage- ausführlich Informationen von Interpreten.- Gute Streamqualität in WiFi betrieb

bigMUSIC by bigFM Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
241 Stimmen 3 Durchschnitt
27 5
42 4
30 3
85 2
241 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3799 Stimmen 3 Durchschnitt
553 5
678 4
446 3
1082 2
3799 1

bigMUSIC by bigFM Informationen:

Altersempfehlung

bigMUSIC by bigFM ist ab 4+ Jahren geeignet.

bigMUSIC by bigFM enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
30.09.2009 1.0
10.03.2010 1.0.1
18.06.2010 1.0.1
19.06.2010 1.0.1
21.06.2010 1.0.1
22.06.2010 1.0.1
23.06.2010 1.0.1
21.12.2010 1.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
30.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Fireworks planet radio sunshine live Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player radio.de Radio ENERGY DASDING Radio JAM FM DEFJAY Radio – 100% R&B