• Big Clock

    Keine Bewertung

    Big Clock

    Big Clock zeigt eine große digitale Uhr auf dem iPhone, die lesbar ist auch aus größerer Entfernung.Es zeigt die Uhrzeit und das Datum in der Region Format und die Sprache...

    Hersteller: TheCodingMonkeys

    Größe: 0.03 MB

    Version: 1.1

Big Clock Berichte:

  • Jakedile
    am 27.08.2008

    Der Kauf lohnt gaaaaaarrrrnichttttt

  • eb0la666
    am 14.09.2008

    tut was sie soll. Erfreulicherweise nun auch für die Dockingstation. Nun bitte noch die Anzeige konfigurierbar machen. Wie wär es mit einem Monatskalender unter der Uhr?

  • mxxxa
    am 31.12.2008

    ... Und verhindert das einschlafen des iPhones.

  • FKiPhone
    am 09.09.2008

    Endlich ist das Hochformat verfügbar. Macht sich so gut auf der Dockingstation. Dann ist auch das Stromfresserproblem gelöst..Am schönsten wäre die Nutzung des Accelerometers. Daher zur Motivation 4 Sterne.

  • gironimo
    am 28.05.2009

    Nett gemacht und für 80 Cent nich zu teuer. Leider kann man nicht auf sekundenansicht umschalten.

  • steelcut
    am 31.08.2008

    Eine große Uhr, mehr nicht. Stellt sich automatisch auf die jeweilige Landessprache ein und der AutoLock wird ausgehebelt. Gut investierte 79 Cent. Wenn das Icon auch noch die aktuelle Uhrzeit und den Tag anzeigen würde, wäre es perfekt

  • krizpin
    am 09.09.2008

    Ich finde die Uhr prima, schön groß, gut leserlich und sie bleibt auch an, wenn das iPhone einschläft. Tut, was sie soll.

  • Loopi(c)
    am 10.09.2008

    Ich finde Big Clock praktisch. Installation und Betrieb einwandfrei. Ich gebe 4 Sterne, den 5ten gibt es wenn auch Sekunden anzuzeigen gehen. ##### Nach Update geht auch Hochformat für Dockingstation! Suuuper!!!!! ##### Inzwischen gibt es ein ähnliches App im Gratisstore, das auch Sekunden anzeigt und zahlreiche Farbkombinationen hat. Clockoulors.

  • Zwischenahner
    am 17.09.2008

    Für schon fast lächerliche 0,79 Euro bekommt man mit der Big Clock eine wunderbare große Uhr, die das iPhone nicht in den Schlafzustand versetzt. Das iPhone im Dock auf dem Schreibtisch ist für mich die perfekte Lösung um immer die Zeit im Blick zu halten. Die eigentliche Uhr im iPhone und in der Menüleiste des Macs ist zu klein. Schade nur, dass Apple den Apps keine Möglichkeit bietet automatisch zu starten, wenn das iPhone im Dock steht, das wäre das einzige was ich vermisse....

  • Serophos79
    am 15.08.2009

    Works like charm, a calendar beneath the clock would be cool though :)

  • appleKoluma
    am 02.09.2008

    Eine nette App ... Eine option für Hochformat (Dock) wäre noch ein gutes Update

  • iFranker
    am 27.08.2008

    Genau so etwas habe ich gesucht. Und 79 Cent sind ja wohl ok. Big Clock macht genau das was angegeben wird. Warum da rumdiskutieren ? Ein Tip an alle die so etwas nicht brauchen: Nicht kaufen ! Und keine unsinnigen Bemerkungen abgeben.

  • millenniumpilot
    am 27.08.2008

    leider kein Hochformat möglich. So kann ich die Uhr leider nicht im Dock verwenden. Während der Installation ist das iPhone 2x abgestürzt und hat rebootet.

Beschreibung

Big Clock zeigt eine große digitale Uhr auf dem iPhone, die lesbar ist auch aus größerer Entfernung.Es zeigt die Uhrzeit und das Datum in der Region Format und die Sprache Ihres iPhone ist derzeit eingestellt.Wenn es keine große Uhr an der Wand - jetzt gibt es in Ihrer Tasche.FEATURES - Big, lesbare Anzeige von Datum und Uhrzeit - Lokalisierte Leitungswasser in allen Sprachen unterstützt das iPhone - Verhindert Telefon aus dem Auto-Verriegelung während der Anzeige der Zeit - Drehen Sie die Orientierung per Doppelklick

Big Clock Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
59 Stimmen 3.5 Durchschnitt
23 5
14 4
8 3
0 2
9 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
64 Stimmen 3.5 Durchschnitt
0 5
0 4
8 3
5 2
11 1

Big Clock Informationen:

Altersempfehlung

Big Clock ist ab 4+ Jahren geeignet.

Big Clock enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

LlamaClock Go Home Emergency Light AutoSpot LightPad TakeMeBack QClock Atomic Clock Nixie Clock DeskClock