• Bibel (Bible)

    Keine Bewertung

    Bibel (Bible)

    Beschreibung Platz 1 der kostenlosen Bibel Apps in iTunes im Jahr 2008, 2009, 2010 Von mehr als 50.000 Benutzern mit 5 Sternen bewertet Wir...

    Hersteller: LifeChurch.tv

    Größe: 4.5 MB

    Version: 2.7.2

  1. Bibel (Bible) Bild 1
  2. Bibel (Bible) Bild 2
  3. Bibel (Bible) Bild 3
  4. Bibel (Bible) Bild 4
  5. Bibel (Bible) Bild 5
  6. Bibel (Bible) Bild 6
  7. Bibel (Bible) Bild 7
  8. Bibel (Bible) Bild 8
  9. Bibel (Bible) Bild 9
  10. Bibel (Bible) Bild 10
  11. Bibel (Bible) Bild 11
  12. Bibel (Bible) Bild 12

Bibel (Bible) Berichte:

  • Maxiphan
    am 12.12.2008

    Also bei mir funktioniert alles. Die Offline-Übersetzungen bleiben immer da, auch wenn Bibel (Bible) lange Zeit nicht geöffnet wird. Kann es nur empfehlen!!!

  • STyLEPaPst
    am 01.02.2009

    Bibel (Bible) ist gut aufgebaut. Es liefert viele Übersetzungen und kann auch ein paar Punkte bei den Einstellmöglichkeiten sammeln. Leider ist es aber bei mir mehrfach vorgekommen, daß meine Offlinebibeln selbstständig gelöscht wurden. Das darf nicht passieren. Ferner sind die deutschen Übersetungen veraltet und die Auswahl sehr klein. Warum gibt es nicht die revidierte Elberfelder, oder die neue Genfer Übersetzung (NGÜ), oder die Schlachter? Das sind doch weit verbreitete Übersetzungen! Ich wünsche mir aktuellen Versionen der angebotenen Bibeln und eine größere Auswahl an deutschen Übersetzungen. Außdem eine ansprechendere Optik. Zusätzlich möchte ich noch die Bibeln, die ich einmal heruntergeladen habe auf meinem iPhone in Sicherheit wissen! Wie kann es sein, daß Bibel (Bible) meine Bibeln löscht?! Das wirkt ein wenig hingeklatscht. Dennoch kann man mit dem Programm das machen, was es soll und ich freue mich, daß ich hiermit die Möglichkeit habe jederzeit die Bibel zu lesen. So trage ich Gottes Wort immer bei mir! Herausstechen, oder besonderen Lob für Bibel (Bible), kann ich aber nicht vergeben.

  • blink2
    am 16.07.2008

    Leider kann man bisher nur auf den Text zugreifen, wenn man online ist: "Currently you do need internet to use the Bible app (for licensing reasons). We are working very hard on an update that will allow offline browsing on several versions. Be on the lookout for the update!""Daily Read" ist ein (ziemlich umfangreicher) Bibelmarathon, keine geistliche Lesung.

  • molakuna
    am 01.10.2008

    DANKE! 2 deutsche Bibelübersetzungen lassen sich auf dem ipod touch speichern. Die Elberfelder ist zudem die wohl genaueste. Zur Akkuschonung ist eine gut lesbare "graue" Oberfläche einstellbar.

  • der Reinhard
    am 29.03.2009

    Echt hervorragend. Leider fehlt die revidierte Elberfelder Übersetzung. Wäre auch bereit dafür zu zahlen. Hoffe die kommt noch.

  • Dalet4
    am 04.11.2008

    Es haben alle Downloads geklappt. Wünsche mir noch die Menge ÜS.

  • levnetet
    am 16.02.2009

    Genau für solche Programme liebe ich mein iPhone. Nichts ist praktischer, als ein Referenz in der Tasche zu haben.

  • H.Kohler
    am 28.07.2008

    Man kann zwischen verschiedenen Bibel übersetzungen wählen. Nur schade das es nur in Deutsch eine Übersetzung zur Verfügung steht.

  • Björn Milcke
    am 18.11.2008

    Schön, dass es so viele verschiedene Übersetzungen gibt. Man kann sich auch bequem zu einer Stelle direkt eine andere Übersetzung zum Vergleich ansehen. Auch schön, dass man sich die Übersetzungen offline ziehen kann, nur die verschwinden immer wieder. Vielleicht ist mein iPod Touch zu voll (noch ca. 800MB frei), jedenfalls hatte ich 4 Übersetzungen, die alle verschwunden sind. Dann hatte ich wieder vier, jetzt ist noch eine übrig. Seltsam, klingt wie ein Cache statt eines echten Offline-Modus.

  • kris_cgn_germany
    am 04.04.2009

    Super Sache zum Vergleich verschiedener Bibelübersetzungen. Leider fehlt die Einheitsübersetzung zur "Vollständigkeit". Bin sehr glücklich über Bibel (Bible). Danke, danke, danke. Und das auch noch kostenfrei. Der Friede des Herr sei mit euch allen Brüder und Schwestern.

  • Tyraenor
    am 18.09.2008

    kann man den endlich verfügbaren Offline Modus nicht nutzen, da der Download der Offline-Übersetzungen immer stehen bleibt. Schade. Ansonsten ein super Programm, wegen dem Fehler, aber nur vier Sterne.

  • sol747
    am 24.11.2008

    Ich halte nichts von "Web-Applications", daher ist der Download von Übersetzungen ein Muß. Mindestens nach jedem Update sind aber alle wieder weg. Da ich so doch von permanenter Internet-Anbindung abhängig bin, gibt's nur 2 Sterne. Obwohl Bibel (Bible) ansonsten sehr schön wäre!

  • raikrue
    am 01.11.2008

    Hat sich bei der Elberfelder jemand vertippt? Hiob 1,1 ist ja total daneben. Beim Lesen anderer Verse dacht ich, es könnte evtl. die unrevidierte alte Elberfelder sein, aber ich kann kaum glauben, dass Hiob 1,1 so jemals drin stand. Hab leider keine unrev. Elberfelder zum Überprüfen. Bitte die aktuelle korrekte Elberfelder einbauen!!! Solange muß ich / sollte man wohl besser bibleserver.com benutzen...

  • Erdinger
    am 24.04.2009

    Hmm. Ich finde Gottes Name nicht! Wieso ist nicht zu finden????

  • Alexx24
    am 20.09.2008

    Sehr schönes Benutzerinterface, Offline-Nutzung möglich. Aber am besten finde ich, dass einem jeden Tag 3 Verse (sozusagen Verse des Tages) zum Lesen nach einem Bibelplan vorgeschlagen werden. Morgens, nach dem Frühstück kann man sich diese zu Gemüte führen und noch ein wenig darüber nachdenken und dann den Tag angehen. Finde Bibel (Bible) super. In Deutscher Sprache steht die Luther Übersetzung und die Elberfelder Übersetzung zur Verfügung.

  • Sash1980
    am 07.01.2009

    Finde Bibel (Bible) recht super, sowas habe ich schon länger gesucht, täglich einfach ein bisschen in der Bibel lesen. Egal wo man ist.Was praktisch wäre, wenn man etwas empfiehlt, und dann eine email geöffnet wird, gleich der Verse in der Email ercheinen würde, anstelle eines Linkes.Super. Hoffe die offline Bibel bleibt auf meinem Ipod.Macht weiter so!

  • 2373015
    am 02.12.2008

    2 deutsche Uebersetzungen, auch im offline-Modus. Bin sehr zufrieden.

  • Martin-Johannes
    am 08.04.2009

    Leider fehlt noch die gebräuchlichste deutsche Übersetzung, auch wenn diese nicht die beste ist. Aber trotzdem sollte die Einheitsübersetzung nicht fehlen. Wenn es noch mehr deutsche Übersetzungen gibt, dann gibts auch noch eine bessere Bewertung. Nachtrag: Leider tut sich garnix mit einem Update, so dass mal andere deutsche Übersetzungen verfügbar wären.

  • ~*~Nightfang~*~
    am 27.07.2008

    I hope an update for offline reading will be out soon so I can use it at church as origanally planned

  • Bibelforscher
    am 01.03.2009

    Dafür, dass es kostenlos ist , ok.... Was aber inakzeptabel ist, dass aus den Übersetzungen Luther und Elberfelder der Name Gottes gestrichen worden ist! Welch eine Entehrung! In meiner Original-Elberfelder von 1998 heißt es in Psalm 83:18 - ...Und erkennen, dass du allein, dessen Name JEHOVA ist, der Höchste bist über die ganze Erde! Bei nächster Aktualisierung bitte im Programm ändern!!

  • iPoditiv
    am 17.12.2008

    17.12.2008 Version 1.6Die Texte sind gut zu lesen und auch einzelne Bibelstellen sind schnell aufzurufen.Offlinetexte: Auch ich war unangenehm überrascht, als sich meine Offlinetexte ganz unbiblisch ins Nirwana begaben.Zum Download: Der Download startet wie ein alter Diesel, schnarchlangsam, bekommt nach ca. 3 MB mehr Fahrt und erreicht eine akzeptable Durchschnittsgeschwindigkeit.Auswahl der Übersetzungen: Wenn es jetzt noch gelänge, auch an aktuelle Übersetzungen, wie Einheitsübersetzung, Luther 1984 oder gar Buber-Rosenzweig heranzukommen, wäre die Anwendung wegen der fälligen Lizenzgebühren wohl zu teuer, entweder für die Entwickler oder für die Kunden, obwohl ich bereit wäre, einen angemessenen Preis zu bezahlen.iPoditiv

  • Blindfisch
    am 09.02.2009

    Bibel (Bible) bietet mehrere Versionen der Bibel zur Auswahl, welche auch Heruntergeladen werden können.

  • GroovyRouvi
    am 28.12.2008

    Bibel (Bible) ist ein voller Erfolg! Es fehlen leider nur die Offline-Versionen.

  • TConway
    am 29.03.2009

    Alle Achtung und danke schön. Tolles App.

  • gothi7
    am 01.02.2009

    Die echte bibel stürzt wenigstens nich ab

Bibel (Bible) Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
82 Stimmen 4.5 Durchschnitt
1 5
5 4
15 3
56 2
82 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3691 Stimmen 3.5 Durchschnitt
371 5
482 4
463 3
1460 2
3691 1

Bibel (Bible) Informationen:

Altersempfehlung

Bibel (Bible) ist ab 4+ Jahren geeignet.

Bibel (Bible) enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russi

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
14.07.2009 1.8
30.07.2009 1.8
03.10.2009 1.9
24.10.2009 2.0
01.12.2009 2.1
29.12.2009 2.2
12.03.2010 2.2.1
12.06.2010 2.3
18.06.2010 2.3
19.06.2010 2.3
21.06.2010 2.3
22.06.2010 2.3
23.06.2010 2.3
24.06.2010 2.3.1
26.07.2010 2.3.2
25.08.2010 2.3.3
28.09.2010 2.4
19.12.2010 2.7
22.03.2011 2.7.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Holy Bible Dictionary! Touch Bible Free Dictionary.com - Dictionary & Thesaurus - Free Animal Fun Bibelverse International Jesus Evangelism Tool by Mobile Jesus Logos Bible Software