• Ben Blair

    Keine Bewertung

    Ben Blair

    Selbst in einer Gemeinschaft, in dem zwielichtigen Ruf waren die Regel, Mick Kennedy's Saloon wurde von bösen Leumund.In einem Land, neue und wild, war seine Gründung...

    Hersteller: DMBC

    Größe: 1.2 MB

    Version: 1.0

    0.79 €
  1. Ben Blair Bild 1
  2. Ben Blair Bild 2
  3. Ben Blair Bild 3
  4. Ben Blair Bild 4
  5. Ben Blair Bild 5
  6. Ben Blair Bild 6
  7. Ben Blair Bild 7
  8. Ben Blair Bild 8
  9. Ben Blair Bild 9
  10. Ben Blair Bild 10
  11. Ben Blair Bild 11
  12. Ben Blair Bild 12

Beschreibung

Selbst in einer Gemeinschaft, in dem zwielichtigen Ruf waren die Regel, Mick Kennedy's Saloon wurde von bösen Leumund.In einem Land, neue und wild, war seine Gründung der wildesten, nahmen die meisten der unbezwungen, unentwickelt Charakter seiner Umgebung.Dort, wie unwiderstehlich wie die Gravitation der fallende Apfel nennt, kam aus der Ferne und Nähe-Ferne-hauptsächlich aus der Unzufriedenen, die unruhig, die rücksichtslose, sucht instinktiv-gesellig-der Menge, die Aufregung der Grünen-gedeckten Tisch, die vorübergehende Vergessenheit nach dem gulping der feuerroten Schnaps.

Große prächtige Tiere waren die Männer, die dort versammelt; behaart, mächtig, stark aus dem Kampf mit Prairie Wind und Grenze entfernt geäußert; ohne ein überflüssiges Gramm Fleisch, ihre Hose, Baggy gleichmäßig an den Knien, mit stummen Zeugen der viele Stunden verbrachte im Sattel; die nackten ungeschützten Haut ihrer Hände und Gesichter sprechen ebenfalls aus ständigem Kontakt mit Sonne und Sturm.

Über Tree Frog

Laubfrosch Reader wurde mit dem Ende Leser im Hinterkopf entwickelt.Laubfrosch können Sie ganz einfach über Ihr Buch mit Pfund navigieren wobei in Kapitel / Vers organisiert.

Laubfrosch Reader Features zählen:

-Schriftgröße anpassen
Adjust-Type Font
-Bookmark
Schreib-Notes
-Portrait/Landscape Mode
Auto-Dreht ins Hochformat / Querformat-Modus
Lock-Fähigkeit in Portrait / Landscape-Modus
-Day/Night Mode
-Lesen Sie es irgendwo kein Internet erforderlich
-Öffnet zum letzten Punkt lesen
Easy-Navigation
-Bücher sortiert in den Kapiteln / Pages
-Bilder können leicht innerhalb Reader

Über PublisherApp

PublisherApp Schöpfer der Tree Frog Reader ist PublisherApp Softwareentwicklungs-Team in Süd-Utah.Unsere Technologie umfasst unsere proprietäre Publishing Platform und Laubfrosch Reader, widmet sich erleichtert es den Experten, Coaches, Experten, Autoren und Verleger zu ihrer großen Inhalt in ein digitales Format zu teilen!

Für weitere Informationen besuchen Sie:

www.publisherapp.com

Ben Blair Informationen:

Altersempfehlung

Ben Blair ist ab 9+ Jahren geeignet.

Ben Blair kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
29.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
29.06.2010 0.79 €