Baugesetzbuch 2009 Berichte:

  • Chrispete
    am 19.10.2008

    Die Anwendung besticht durch ihren riesigen Umfang, ist gut zu bedienen und erfüllt vollkommen ihren Zweck. Ist für Architekten auf jeden Fall die 4 € wert.

  • Olyssus
    am 20.10.2009

    Sorry lieber Walhalla-Verlag, ihr habt den Rechtsstand ja in die Beschreibung geschrieben, hatte ich nicht gesehen - Fehler also bei mir. Wenn Aktualisierung kommt: perfekt.

Baugesetzbuch 2009 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
6 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
1 3
0 2
3 1

Baugesetzbuch 2009 Informationen:

Altersempfehlung

Baugesetzbuch 2009 ist ab 4+ Jahren geeignet.

Baugesetzbuch 2009 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Kennzeichen Bußgeldkatalog Unterhalt 10 Zeichen Bairisch (Bayerisch) Deutsch DtGesetze Bundesländer