1. Battle Zone - Nuclear Bomb Bild 1
  2. Battle Zone - Nuclear Bomb Bild 2
  3. Battle Zone - Nuclear Bomb Bild 3
  4. Battle Zone - Nuclear Bomb Bild 4
  5. Battle Zone - Nuclear Bomb Bild 5
  6. Battle Zone - Nuclear Bomb Bild 6
  7. Battle Zone - Nuclear Bomb Bild 7
  8. Battle Zone - Nuclear Bomb Bild 8
  9. Battle Zone - Nuclear Bomb Bild 9
  10. Battle Zone - Nuclear Bomb Bild 10
  11. Battle Zone - Nuclear Bomb Bild 11
  12. Battle Zone - Nuclear Bomb Bild 12

Battle Zone - Nuclear Bomb Berichte:

  • NuaduNuadu
    am 28.05.2009

    ... Im ersten lvl bis Welle 85... Aber dann geht wirklich nix mehr :-D

  • Der_Elch
    am 03.07.2009

    Tolles Spiel - aber auch der Schwierigkeitsgrad 'easy' ist immer noch viel zu schwer. Kaum Experience-Medaillen - gerade für die niedrigen Ränge - insbesondere ab den hohen Runden geht da fast gar nichts mehr. Und mehr Runden als im Screenshot sind fast gar nicht machbar. Bitte dringend ein weiteres Update! Mehr Medaillen, weniger 'harte' Gegner!!!

  • Fritzberlin83
    am 24.05.2009

    Super Spiel aber zu schwer kaum eine Möglichkeit über level 60 zu kommen, zu wenig medallien,.

  • Silver0815
    am 05.06.2009

    Ab lvl 50 werden die Gegner nahezu unzerstörbar und es kommen zu viele!!! Würd mich freuen wenn das mal geändert würde!

  • sindWIRschonDA
    am 10.06.2009

    Aaaber... Ab und zu werden Gegner einfach mal unsichtbar?! Wie schon oft bemängelt: easy ist einfach nicht easy! Mehr Pause zwischen den waves wäre auch schön. Zum Medaillensystem: gute Idee aber es ist beinahe unmöglich 5x demage zu landen etc. Macht aber trozdem noch Spaß obwohl ich seit 3 Tagen im 1. Level festsitze Bitte um update!

  • derlordreich
    am 28.05.2009

    Ich hatte sie alle: Field Runner, Sentinel, Dungeon Defense, Tap Defens und Geo Defense. Doch dieses Medallien System ist echt cool. Allerdings ist selbst "Easy" noch zu hart für mich! Im ersten Level hab ich es mal bis Welle 44 geschafft, beim 2 nur bis Welle 26!

  • Braint
    am 27.05.2009

    Also nur 3 Sterne wegen nen paar Kleinen Mängeln. 1. Was sollen die Kleinen stellen wo man keine tower setzen kann aber die creeps dann doch durchkommen? 2. Warum können manche nicht fliegenden creeps einfach durch meine tower durchfahren? Muss dahinter dann wieder andere bauen was das mazen schier unmöglich macht.... -.- 3. Natürlich die schwierigkeit. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Easy sollte auch easy sein. Fazit: da mazen durch Punkt 1 und 2 schier unmöglich ist und es dann doch so schwer ist dass es ohne dies nicht geht nur 3 Sterne... Gute Idee schlechte Ausführung.

  • Killerotto
    am 14.06.2009

    Super aber es musste ne andere map Geben

  • D1nd4
    am 04.06.2009

    Bug: Base station health decreased by it self.

  • Some_Guy_from_anywhere
    am 20.05.2009

    Durch das aktuelle Update hat sich die Steuerung stark verbessert (man kann die Tower jetzt durch ziehen an den passenden Ort bewegen). Leider habe ich seit dem Update aber auch 2 Bugs beobachtet: Einmal waren die Gegner unsichtbar und von Zeit zu Zeit kann ich an eigentlich bebaubaren Stellen keine Tower setzen. Nochts desto trotz - die 79 Cent sind die Investition definitiv wert, wenn man TDs mag!

  • Marco Feindler
    am 05.07.2009

    Ist immer noch viel zu schwer. Easy schafft man nicht. Norm und hard ist unspielbar.

  • Derti240
    am 07.06.2009

    Es ist einfach zu medallienabhängig... Wennst Pech hast is schon bei Stufe 60 Schluss bei Glück aber dann auch schon bei stufe 80 also pls entweder Gegner nerven oder bessere bzw mehr medallien. Ansonsten toller Zeitvertreib...

  • fenau
    am 24.05.2009

    Ab der 33. Welle kommen nur noch unsichtbare einheiten, und dann verliere ich weil ich sie nicht sehe Also bitte updaten

  • Rockiphone
    am 07.06.2009

    Das Preisleistungsverhältnis ist richtig gut.

  • niki895
    am 05.06.2009

    Battle Zone - Nuclear Bomb an sich ist super aber der Schwierigkeitsgrad ist auf easy gar nich easy sondern ab runde 50-51 hard!!!! Das ist !!Die spielspassbilanz >>>>>>>>>>>!! Immer schlechter!! Die panzer gehn ab runde 50 fast gar nich mehr kaputt Das gameplay ist gut dafür gibts  Die Grafik überzeugt  Der realismus  (gleichaussehende panzer gehn langsamer kaputt wenn man ein level/ eine welle weiter kommt) Die sandsäcke sind nicht gut zu setzen.  Steuerung und menü führung , weil die tasten zum öffnen bsp.menü punkt zum verteilen von Medallien zu klein sind  Was mir sehr gut gefällt sind die ränge die die einzelnen waffen erlangen kann Dafür gibts  Würde mich freun wenn es nen paar updates gäb die den schwierigkeitsgrad, die grafik und den realismus verbessern!! Dann gäbs  aber jez ers ma  Schade Battle Zone - Nuclear Bomb hat potential!! Jetzt würde ich Battle Zone - Nuclear Bombnichtdownloaden !!!!

  • Hvgzvfzih
    am 17.05.2009

    Sehr taktisch da die Wege nicht Borgehegen sind. Wer field runner mag kommt hier voll auf seine Kosten.

  • FinalPulse
    am 22.05.2009

    The Level of difficulty is too hard. "Easy" should be really easy. The medal icons should be somewhat bigger.I love this game! Klare Kaufempfehlung!

  • Magic Party
    am 23.05.2009

    But it is too hard and please Add more weapons

  • Hhsfhuujatj
    am 28.05.2009

    1. Easy ist nicht easy 2. Es gibt unsichtbare Gegner (bitte updaten) 3. Es sollte mehr Waffen geben 4. Medaillien System ist zu unübersichtlich 5. Tnt und emp sind zu teuer 6. Mehr game Modes einfügen (man Spielt fast Immer nur desert easy, weil es am "leichtesten" ist) Vielleicht mal ein story mode. 7. Man sollte überall tower hinsetzen können 8. Gegner fahren durch die tower durch 9. Es sollte Gebäude geben, die fliegende Gegner abblocken Bzw. Weiterleiten Ansonsten ein echt Klasse Spiel!! 5. sterne Macht echt Spaß Bitte UPDATEN!!

  • FCB2946
    am 05.06.2009

    Für diese paar Cent erhältst du ein lauffähiges Spiel, auf das du so einiges mal wieder zurückgreifen wirst. Einzig der Schwierigkeitsgrad nervt... Ansonsten ein tolles Spiel.

  • Fkn0wned
    am 27.06.2009

    ich weis gar nicht was ihr alle habt mit buggy usw... das is total bugfrei!! bestes iPhone game... wenn nur mehr Pausen zwischen den waves wären...naja meine top Score liegt bei 76960!!! bitte um update wegen wavepausen!

  • Chefgahna
    am 06.06.2009

    Ein klasse Spiel ! Langzeitspaß, gute Spielmechanik, viele Möglichkeiten. Das einzige Problem ist der sehr kniffelige Schwierigkeitsgrad. Ein Update wäre toll !

  • Kickboxerberdichev
    am 01.07.2009

    Zu wenig "Health repair" medallien, Plazma Kanonen sind zu langsam geworden, und was sollen diese 0.10% medallien?????? Es wurden viele alte Fehler behoben, dafür sind viele neue aufgetaucht...

  • schnufficheffi
    am 18.05.2009

    Super Grafik, Spielspaß pur, aber leider frustriert die gewöhnungsbedürftige Steuerung - darum nur 4 Sterne

  • Silver0815
    am 03.06.2009

    Wie schon oft gesagt wurde ist es viel zu schwer! Man kommt kaum dazu die teuerste Waffe zu bauen weil zwischen den Wellen keine Pausen hat! Wenn das behoben wird hat Battle Zone - Nuclear Bomb viel Potential!

  • PicoNRW
    am 27.05.2009

    Sehr schönes Spiel mit viel potential. Vorallem auch viel mehr als 0,79cent Wert... ABER erst wenn der schwierigkeitsgrad angepasst wurde. So macht's nicht soviel Spaß.

  • heavensendadevil
    am 08.06.2009

    die idee und die umsetzung sind echt gelungen, aber selbst im leichtesten schwierigkeitsgrad kommt man nicht mal dazu die grösseren geschütze zu bauen weil immer noch zu schwer ist...auch nach dem update...also bitte nochmals nachbessern, easy sollte easy sein und nicht hard :)...sonst echt ok

Beschreibung

Suche AppStore für heiße apps von rockifone mit folgenden Suchbegriffen:
"Kunst der Unschärfe"
"A + Police Radio"
"Easy entspannen ultimative"
"Color Magic Deluxe"
"Dragon Slaughter"

Im Kampfgebiet, ist das Hauptziel des Spiels, um Ihre Basis lebendig, solange man kann durch den Aufbau Labyrinthe mit Verteidigungs-Einheiten.Es gibt 10 Arten von Einheiten Verteidigung.Wählen Sie, wo und was man zu bauen, sowohl Luft-und Landweg Feinde weg von Ihrem Ausgangspunkt zu blockieren.Sobald der Sockel Gesundheit geht auf Null, ist die Schlacht verloren.Zerstören Sie feindliche Einheiten gibt die Verteidigung EXP Punkte, die mehr Schaden anrichten eine Einheit wird, desto höher wird die Rangfolge werden.Wie der Rangliste und Medaillenspiegel erhöht, Verteidigung Einheiten gewinnen mehr Fähigkeiten wie betäubt, Teleportation, Geld zu stehlen, das Leben zu stehlen, schwere Schäden, hohe Geschwindigkeit, große Auswahl, kritische Treffer, zusätzlich mehr Medaillen werden die Ergebnisse in mehr exp Punkte.Die Feinde kommen in Wellen aus allen Richtungen.Der Kampf auf Dauer Kampfzone wird hängt ausschließlich von deiner Weisheit!

Folgen Sie uns auf Twitter an http://twitter.com / rockifone

Features:

- Upgrade automatisch in Abhängigkeit von der Leistung der einzelnen Verteidigung Einheit.
- Nutzen Sie die Verlangsamung Flecken auf der Kampfzone zu überleben.
- Random System Medaille.Jedes Mal ist eine andere Erfahrung.
- Endless Wellen Herausforderung eure Weisheit und Glück.
- Internet-Rangliste mit der Welt für die höchste Punktzahl zu konkurrieren.
- 3 difficulites für Spieler aller Stufen
- Build Verteidigungsrechte im Spiel Pause
- 4 verschiedene Stufen: Wüste, Sumpf, Island, Ufer (neu)
- Map Waffe:
- EMP
- TNT
- Nuclear Bomb
- Enemy Gefrierschrank

Die Medaillen Ihnen zusätzliche Verteidigung Macht.Ausrüstung, sobald man sie auf dem richtigen Gerät gelangen wirklich verlängern Sie Ihren Überlebenszeit.Wenn Sie High-Rang Medaillen erhalten, legen Sie sie hoch-rank-Einheiten und verschieben ihre alten Low-Range-Medaille an die Low-Range-Einheiten.So können Sie in vollem Umfang nutzen alle Medaillen.

Es gibt mehrere Punkte auf jeder Stufe, die verlangsamen wird Boden Feinde.Um Verteidigung effizienter zu gestalten, können Sie blockieren den Weg der Feinde, um sie durch die Verlangsamung des Spots gehen.


Defense Unit Upgrades automatisch.Shoot einen Feind, können Sie 1 Punkt exp.Vernichten, erhalten Sie 5 Punkte.Legen Sie Ihre Lieblings-Abwehr-Einheit, wo an jeder Ecke Feinde zu zerstören, um es schneller zu aktualisieren.

E. VerwendenM.P to slow down Feinde, wenn man nicht genug Zeit haben, um sie zu stoppen.Und nutzen TNT als letztes Mittel, um Ihre Basis zu schützen.Sie sind recht teuer, so setze sie mit Bedacht auf die äußerst notwendige Zeit.

Wenn Sie mehr Verteidigungskraft, rufen Sie die nächste Welle der Feinde, um Bonus zu verdienen.

Medal System:
Zerstöre Feinde zu bekommen Medaille, 1-3 von den folgenden Fähigkeiten verfügt.
Defense-Einheiten können nur mit der Medaille der gleichen Ranges auszustatten.
Der hohe Rang, desto mehr Medaillen ausgestattet (bis zu 6).

Medaillen: mehr Chancen auf neue Medaillen.
Elektroschocker: Shock Feinde durch gewisse Chancen, so dass sie nicht für 3 Sekunden zu bewegen.
Teleportation: Teleport Feind zurück zu Punkt durch gewisse Chancen zu starten.
Geld zu stehlen: Steal 5% Feind HP für Bargeld von einigen Chancen
Life zu stehlen: Heal Basis für Gesundheit 1 Punkt, durch gewisse Chancen.
Schwere Schäden: Deal mehr Schaden am Gegner pro Schuss.
Hohe Geschwindigkeit: Erhöhen Verteidigung Einheit Shooting Geschwindigkeit.
Wide Wut: Erhöhen Verteidigung Einheit Schießstand.
Kritische Trefferchance: Deal 5x Schäden, die durch gewisse Chancen.
Mehr exp: Gewinnen Sie mehr exp während der Schlacht.

Battle Zone - Nuclear Bomb Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
35 Stimmen 3.5 Durchschnitt
6 5
2 4
14 3
3 2
10 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1631 Stimmen 3 Durchschnitt
426 5
248 4
284 3
197 2
476 1

Battle Zone - Nuclear Bomb Informationen:

Altersempfehlung

Battle Zone - Nuclear Bomb ist ab 9+ Jahren geeignet.

Battle Zone - Nuclear Bomb kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2
16.07.2009 1.5
26.07.2009 1.6
12.08.2009 1.7
27.09.2009 1.8
06.11.2009 2.0
05.05.2010 2.2
25.05.2010 2.3
21.06.2010 2.3
23.06.2010 2.3
23.07.2010 3.0
31.08.2010 3.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
23.08.2009 2,39 €
27.09.2009 0,79 €
06.10.2009 2,39 €
06.11.2009 0,79 €
27.01.2010 1,59 €
21.06.2010 1.59 €
23.06.2010 1.59 €
23.07.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SkyFighter Lite Port Defender Lite - 2D Field Defense Simutrans iDracula Lite SoldierAntsLite Pyramid Bloxx FREE VANGUARD STORM Lite AC-130 Free Sea Battle Classic Lite Johnny Crash FREE Captain Clive's Pilot Challenge Giant Fighting Robots Trainer DinoSmash Lite Dark Hill Lite Rise Of Lost Empires FREE 1945 Ace Destroyer Lite