Beschreibung

Ein einfaches Scrollen app präsentiert die 33 hohen Mexica (Azteken) Gods & Götter.*** Obwohl ich brauche zu beachten, dass die Mexica (Azteken) nicht mehrere Götter oder Götter im Allgemeinen.Die Mexica hatte keine Spiritualität im westeuropäischen Sinne waren diese Gottheiten und Götzen als Manifestationen von den einen Schöpfer verehrt, Ometeotl beherrscht (die alle heiligen Dualität).Das Wort Gott ist Updates verwendet locker über den App nur als Referenz *** Ich werde mich um viele andere Gottheiten in den folgenden.Zur Zeit arbeite ich auf eine Website, auf diesem app mit mehr Informationen über kommende Updates! Viel Spaß!

Aztec Gods & Deities Informationen:

Altersempfehlung

Aztec Gods & Deities ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

4D Spin Fibonacci iCosmos iLatinDriver Maya 3D Lite iSinónimos