• Awake

    Keine Bewertung

    Awake

    Beschreibung So, Sie haben also ein schickes Apple TV neben dem Fernseherstehen, müssen aber immer aufstehen, um isch was anzusehen? Sie...

    Hersteller: Markus Stöbe

    Größe: 0.6 MB

    Version: 1.6

    Gratis
    Awake kaufen
  1. Awake Bild 1
  2. Awake Bild 2
  3. Awake Bild 3
  4. Awake Bild 4
  5. Awake Bild 5
  6. Awake Bild 6
  7. Awake Bild 7
  8. Awake Bild 8
  9. Awake Bild 9
  10. Awake Bild 10
  11. Awake Bild 11
  12. Awake Bild 12

Awake Berichte:

  • PPPFFF
    am 17.02.2009

    Ich habe einen Vista Notebook und da ist zusaetzlich zu den ganzen Tipps auf der Webseite von Markus Stoebe noch was zu beachten.Im Netzwerk- und Freigabecenter muss der Netzwerkkarte der LAN-Kabelverbindung gesagt werden, dass das Aufwachen OK ist.Hier der Pfad: Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und FreigabecenterLAN Verbindung Status anzeigen (der LAN-Kabelverbindung)Status von LAN Verbindung: EigenschaftenEigenschaften von LAN Verbindung: Konfigurieren ...Eigenschaften von ...(Name der Netzwerkkarte): EnergieverwaltungUnd jetzt die folgende Checkbox ankreuzen ![ ] Das Geraet kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivierenLetzter und wichtiger Tipp: Wenn die MAC Adresse (Physikalische Adresse) Buchstaben enthaelt wie A, B, C, D, E, F, dann muessen sie in kleinbuchstaben (a, b, c, d, e, f) eingegeben werden,auch wenn Vista sie als GROSSBUCHSTABEN anzeigt, sonst geht Awake nicht.Hab ich schon gesagt, dass Awake SUPER ist ? DANKE!Jetzt brauch ich nur noch was einfaches um den PC ueber das iPhone auszuschalten.27 Dez 2008 Rezension gueltig fuer Version 1.0.1

  • Der kleine Stryke
    am 23.02.2009

    Fand das Tool schon von Anfang an super! Wer übrigens nach dem neusten Update Probleme mit der Port-Eingabe hat, braucht als Port nur 60001 einzutragen. Dann läuft es wieder! ;-)

  • Zabrah
    am 24.11.2008

    ...wenn der Computer "Wake-on-LAN" beherrscht und dies aktiviert ist. Nun eine Anleitung wie's geht: Beim Starten des Computers das BIOS aufrufen (bei den meisten Computer "F8"). Unter Powersettings "Wake-on-LAN" auf "Enable" stellen und dann solange auf "Esc" drücken bis nach Speichern gefragt wird (meistens muss man statt y, z als 'yes' eingeben). ACHTUNG: Nur erfahrene Benutzer sollten BIOS-Einstellungen ändern. Jedes BIOS ist anders und nicht jedes beherrscht Wake-on-LAN. Das ändern von BIOS-Einstellungen erfolgt auf eigene Gefahr. Zwei Sterne Abzug, weil diese Anleitung fehlt. PS: Mein PC unterstützt Wake-on-LAN niicht.

  • x-range
    am 13.12.2008

    Exakt das was ich gesucht habe! Einfach, selbsterklärend & funktioniert sogar! Perfekt!

  • manuel64
    am 07.06.2009

    Macht genau das was es soll: Mac Adresse der Lankarte eingeben, den roten Knopf drücken und schon fährt der PC hoch. Echt einfach!

  • DerBoese
    am 07.03.2009

    Programm lief gut. Hab die Mac addy eingegeben und alles war schön. Seit irgendnem update aber muss ich auch einen Port eingeben den ich allerdings nicht weiß... Schade, klappte doch auch ohne diese Option. Prog gelöscht...

  • katzentreiber
    am 30.03.2009

    Hatte Awake bisher im Einsatz umd hat auch wunderbar funktioniert. Seit dem heutigen Update, bei welchem man den Port einstellen kann/soll/muss, tut es das nicht mehr. Wozu soll die Porteinstellung im eigenen LAN überhaupt nützlich sein?!? Habe ne Menge Ports durchprobiert - auch UDP Port 9 - extra im Router geöffnet - nichts hilft. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt ? Bin echt begeistert. Bitte nachbessern. Edit: danke für den Tip mit Port 60001, nun läuft es auch bei mir wieder. 1* Abzug weil die Info vom Entwickler kommen sollte. Muss man erst mal rausbekommen. Ansonsten tut es was es soll. Danke

  • Artur Tietz
    am 03.01.2009

    Einfach nur perfekt, weiter so.

  • knastdirektor
    am 25.11.2008

    Hi Zabrah Hab es auch ohne Deine Beschreibung hinbekommen hatte nur die MAC Adresse falsch geschrieben. Super Sache ,was jetzt noch fehlt wäre eine Statusmeldung ob der Rechner wirklich läuft. Aber das beste an dieser App sind die grossen fragenden Augen der Freunde wie man mit einem iPod/ iPhone den Rechner starten kann. Top Geheimtip!!!

Awake Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 2.5 Durchschnitt
3 5
0 4
0 3
1 2
1 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
469 Stimmen 2 Durchschnitt
236 5
74 4
65 3
25 2
69 1

Awake Informationen:

Altersempfehlung

Awake ist ab 4+ Jahren geeignet.

Awake enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.4
05.12.2009 1.5
21.06.2010 1.5
22.06.2010 1.5
24.09.2010 1.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

AllFonts FreePing Presentation Timer Complex RPN Calculator PlumbBob SayNDial Voice Dialer ContactClone Free CSV Lite 1-TouchCall2 Sunlight ACTPrinter - Virtueller Drucker TAO