• Auto Contra Sense

    Keine Bewertung

    Auto Contra Sense

    Neige dein iPhone um dem Gegenverkehr zu entkommen. Fahr so schnell wie möglich und sammle Bonuspunkte auf dem Weg ins Ziel. Eigenschaften: - Accelerometersteuerung -...

    Hersteller: Soneso

    Größe: 5.04 MB

    Version: 1.1

Auto Contra Sense Berichte:

  • R.D.C.
    am 24.08.2008

    macht richtig spaß, coole grafik und sounds, funktioniert einwandfrei. was mich ein wenig stört ist, dass man die vibration nicht ausschalten kann

  • Lago 64
    am 04.09.2008

    Will Auto Contra Sense nicht schlecht machen, aber ist das langweiligste App, daß ich bis jetzt im Store geladen habe. Hatte mir anhand des Screens und der Beschreibung mehr erhofft...

  • Ntrpl
    am 20.08.2008

    Schlecht

  • pwa0811
    am 21.08.2008

    Wirklich lustiges Spiel. Guter Sound, man kann viele Einstellungen machen wie unterschiedliche Skins.Und vor allem man kann die Highscores online stellen.

  • Erika_HH
    am 23.12.2008

    das beste Spiel im Appstore!

  • daniel_ms
    am 23.08.2008

    das schlechteste spiel das ich mir bisher gekauft habe. es stottert beim spielen und ist langweilig. NULL STERNE!

  • Simon sagt
    am 22.08.2008

    cool gemachtes retro spiel, errinnert mich an spyhunter

Auto Contra Sense Informationen:

Altersempfehlung

Auto Contra Sense ist ab 4+ Jahren geeignet.

Auto Contra Sense enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Tank Ace 1944 CaveCopter Tilt Fighter DeadlySpace Spacemania Head2Head 3D Racing Solar Blaster Clusterball Arcade Mission 23 SpeedBurst