• Ambiance

    1

    Ambiance

    Beschreibung Ambiance™ ist ein Helfer, der Ihnen hilft in Erinnerungen zu schwelgen und sich einfach einmal zu entspannen. News /...

    Hersteller: Urban Apps

    Größe: 7.8 MB

    Version: 3.1.2

    2.39 €
  1. Ambiance Bild 1
  2. Ambiance Bild 2
  3. Ambiance Bild 3
  4. Ambiance Bild 4
  5. Ambiance Bild 5
  6. Ambiance Bild 6
  7. Ambiance Bild 7
  8. Ambiance Bild 8
  9. Ambiance Bild 9
  10. Ambiance Bild 10
  11. Ambiance Bild 11
  12. Ambiance Bild 12

Ambiance Berichte:

  • laaz
    am 25.02.2009

    Ich habe für dieses Sch...program mal Geld bezahlt.Und jetzt, nach dem Update soll ich mich plötzlich irgendwo anmelden?Jetzt mal ehrlich: Habt ihr Sie noch alle ???Wird gelöscht!

  • value32
    am 15.09.2008

    Sehr gut! Loops könnten teilweise länger sein. Wer noch fresh im Kopf ist bemerkt wiederholungen, aber wer einschlafen oder relaxen will bekommt davon nichts mit. Timer Funktion ist immens praktisch. Vor allem für Leute mit tinnitus, die Stille beim einschlafen eher ungern um sich haben. Bedienerfreundlich und sieht gut aus. Selten gesehen für DEN Preis!

  • Dr. Teto
    am 18.08.2008

    White, Pink etc. Noise sind absolut nicht angebracht für ein entspannendes Ambiente! Regen, Wellen und Wind sins ganz angenehm. Die Grillen hören sich immer gleich und unnatürlich an. Vllt. Wirds mit dem update besser- hoffe ich.

  • Llynyania
    am 21.01.2009

    Leider mein erstes app das sich gleich nach dem ausprobiern aller Sounds geschlossen hat. Soundqualitaet ist Mittelmaß. Mischmoeglichkeit ok. Aber auch da nach dem ersten Test - App schliesst sich selbst. Nicht so schoen.

  • Kovu
    am 28.02.2009

    What a horrible Update! The awesome, handy app transformed into an account-only-using monster with which you can only download individual sounds. Horrible! What a waste of money.

  • PSI
    am 18.06.2009

    Schönes App. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jetzt muss mir nur noch einer erklären, wozu man "pink noise" braucht...

  • stephanTT
    am 14.08.2008

    Eine gute Idee wie ich finde, es wäre fein wenn man Sounds frei kombinieren könnte (wind + zirpen +regen) oder (meer +möven) oder oder, .... Diese Noisesounds verstehe ich nicht... die tragen doch nicht zur Entspannung bei, sondern bewirken eher das Gegenteil ;). Ich freue mich schon auf ein Update!Greetings

  • takeox
    am 25.10.2008

    Speziell zugegebener Maßen, aber es gibt genügend Menschen, die eben genau damit etwas anfangen können.Schöne Umsetzung, tolle Updates, hab es nie bereut Ambiance gekauft zu haben.Weiter so!

  • Inverewe
    am 29.05.2009

    Die Sounds sind ja toll und die Mischfunktion auch, ansonsten aber ...... ist es ein perfektes Beispiel wird ein einfach zu benutzendes Program kaputt-geupgradet werden kann, denn... die alte Version kann man auch im Halbschlaf bedienen, die neue Version trumpft mit einer derart überladenem Interface auf, daß man nur auch nach zig Versuchen immer wieder falsch bedient, weil die wichtigste Funktion total versteckt ist und man durch die völlig unnützen kleinen Bilderchen kein Deut besser versteht....Eigentlich sollte Ambiance ganz einfach sein. Klänge aussuchen - Start - hinlegen - ZZzz!, aber...... 90% der Software besteht aus - webinterface zu den neuesten Sounds (new and what's hot)- Suche nach Sounds (Namenssuchen und Brosen nach Kategorien)- ein Register für alle heruntergeladenen Klänge und dem Knopf "Play that list!" (ich habe 38 Stück geladen - soll ich die alle aufeinmal abspielen???)- ein Register für Favoriten - wie man Favoriten zusammenstellt wird soll mit zwei blöden Bilderchen erläutert werden (schon die Tatsache, dass Bilder bemüht werden müssen offenbart wie un-intuitiv Ambiance ist. Natürlich muss muss man dafür in das vorherige Register zurückwechseln. Einen Link "Favoriten hinzufügen" in das Fenster einzupassen, fiel den Programmierern aber irgendwie nicht ein ?!?Dazu gibt es wieder den Knopf "Liste abspielen". Wem danach ist kann sich dann Ventilatorrauschen, gefolgt von Froschquaken undSacred Om Chant anhören - wunderbar:-)- auf der More-Seite kann man auch * eigene Kategorien anlegen (für Leute mit Sortierfetisch), * die wunderbare Schüttel dein Iphone, um den Sound zu wechseln* Hintergrundbilder können geändert werdenund ach ja, wie und wo wählt man 3 Sounds aus, um besser einzuschlafen?Tja, gute Frage

  • Fahrenfahrer
    am 01.03.2009

    The idea is promissing but what shoud all these white & pink noise??? And that is just an exaple. No tho is not an app for relxing.

  • Fette-Henne
    am 02.11.2008

    Also, ich hab aufgrund eines Ohrgeräusches häufig Verwendung für dieses App. Ich hab nahezu alle Apps dieser Art im Store getestet, und Ambiance ist dasjenige mit der besten Soundqualität. Ich hätte auch gerne mehr Kombinationsmöglichkeiten als drei, aber die Qualität der Samples spricht für mich eindeutig für dieses Prog.

  • love4oneanother
    am 06.09.2008

    "Katzenschnurren noch bitte!!!! Tatsächlich sind die blue , Pink , White noise usw wirklich überflüssig,sonnst sehr zu empfehlen"Schwubsti Bubst wurde mein wunsch erhört, katzenscnurren wurde mit aufgenommen,danke danke danke

  • AlexDerGroße
    am 28.08.2008

    Die Sounds klingen -bis auf die "...noise"-Geräusche- alle richtig gut, geniale Idee! 5 Sterne für Idee & Ausführung -die Geräusche die nicht gefallen muss man ja nicht hören!

  • Schnurz
    am 08.09.2008

    Sehr gelungene App! Vielleicht könnte man zusätzlich mehr Wiesengeräusche anbieten.

  • Ftughhiiyfd
    am 28.02.2009

    I loved the classic ambiance and I also like the idea of just downloading the sounds I want to have, BUT why do I have to set up an account for this? There are more than enough logins and passwords in a users online life, so pls stop bugging us with another one that is completely unnecessary.

  • friesengeistno.1
    am 03.10.2008

    Hi, I like Ambiance... really cool to have some background noise while concentrating on work ...

  • Kurzname.
    am 28.02.2009

    I am highly disappointed. I paid money for Ambiance "as is" and with the latest update, I need to register all of a sudden. Without giving them (who, anyway, can I trust them?) my email address, I won't be able to use the program that I purchased. So basically, the program is useless now. I want my money back!

  • Slayz0r
    am 15.08.2008

    Hab mir Ambiance gekauft, aber war schon etwas enttäuscht. Außer dem Regen und höchstens noch den Wellen finde ich nichts davon wirklich entspannend. Aber vielleicht wird es ja mit den versprochenen Patches verbessert.

  • Nihil1896
    am 06.09.2008

    Wunderbar! Statt zum einschlafen die Flimmerkiste laufen zu lassen höre ich lieber ein bisschen Regen. Das Sonar ist definitiv ein Highlight des letzten updates. Nun fehlt nur noch das Geräusch eines schlafenden Hundes mit gelegentlichem knurren.

  • game90
    am 26.08.2008

    kritik punkte wurden beachtet! wirklich tolles update.an die entwickler: nicht ausruhen weitermachen ;)einen sound den ich zb noch vermisse ist eine sommerwiese...nice updateEDIT 26.08.2008:wieder ein klasse update... was ich super finde, man kann seine vorschläge jetzt direkt über Ambiance einsenden...spitzeviele neue sounds wurden hinzugefügt.sie 0,79 € waren die beste investition im appstore

  • Mauricio85
    am 26.10.2008

    ...hätte ich an dieser Stelle auch vergeben, wäre dies möglich. Ambiance ist absolut klasse und sein Geld alle Male wert. Ich hätte auch mehr dafür gezahlt. Mit "Ambiance" kann man ganz vorzüglich abschalten und auf andere Gedanken kommen. Ich kann die teils nicht so positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Eine Sammlung mit Geräuschen, die wirklich jedem (!) gefällt, wird es wohl nie geben. Dafür sind die Geschmäcker einfach zu unterschiedlich. Das sollte man immer berücksichtigen.Ambiance wird nach wie vor fleißig weiterentwickelt. Die Qualität steigt stetig und auf Kundenwünsche wird zeitnah reagiert. Ich kann nun noch mal wiederholen, dass Ambiancelikation absolut lohenswert ist. Daumen hoch!

  • Captain04
    am 16.09.2008

    Nachts einschlafen oder auch einfach so am Tag relaxen mit diesen Sounds macht richtig Spaß. Ich hoffe auf das nächste Update mit neuen Sounds; außer dem White Noise könnte man die restlichen streichen. Ich würde mir noch wünschen, dass nur Leute die Ambiance gekauft haben nur bewerten dürften, dann kämen diese schwachsinnigen 1 Stern Bewertungen nicht zu Stande.

  • Eisenhower1803
    am 24.08.2008

    Durch das update wurde Ambiance echt spitzenklasse. Es dient echt zur Entspannung. Gut zugegeben ein par Geräusche sind nicht so gut aber man muß sie ja nicht hören. Aber ich kann dieses app auch nur empfehlen.

  • krizpin
    am 26.08.2008

    Auch gut zum Lesen. Update: Wirklich super. Ambiance wird besser und besser. Mehr Sterne kann man nicht vergeben. Ich schlafe auch wie ein Baby. =)

  • Tritop
    am 26.02.2009

    nach dem Update sind Plötzlich keine Sounds mehr da. Man soll sich registrieren um Sounds runterzuladen. Seh ich überhaupt nicht ein, ich hatte für Ambiance so wie es war bwmezahlt, inklusive der Sounds und bekomm jetzt als Update so ne verkrüppelte Version. Unmöglich, wie die mit ihren Kunden umgehen!

  • Mammmut
    am 15.07.2009

    Nachdem jetzt der Login für die Downloads weg ist will ich der App gerne fünf Punkte geben. Viele Einstellungsmöglichkeiten und Sounds.Sehr gut zum Einschlafen! Im positiven Sinn :-)

  • cyberage
    am 29.08.2008

    Hallo,ich dachte erst, was will ich mit diesem Programm eigentlich ? Aber mittlerweile nutze ich es oft und gerne. Ich lasse die Sounds gerne im Hintergrund im Büro laufen. Und der Preis ist echt OK.Perfekt!

Ambiance Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
92 Stimmen 3.5 Durchschnitt
19 5
5 4
8 3
19 2
41 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1469 Stimmen 3.5 Durchschnitt
324 5
158 4
228 3
261 2
498 1

Ambiance Informationen:

Altersempfehlung

Ambiance ist ab 4+ Jahren geeignet.

Ambiance enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.07.2009 2.1
18.09.2009 2.1
14.10.2009 2.2
22.06.2010 3.0
24.06.2010 3.0.1
10.07.2010 3.0.2
16.12.2010 3.1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.07.2009 0,79 €
16.08.2009 3,99 €
19.08.2009 2,39 €
21.08.2009 0,79 €
04.01.2010 1,59 €
07.01.2010 0,79 €
22.06.2010 2.39 €
05.09.2010 kostenlos
20.09.2010 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Zenbe Lists Blip Solitaire OmniFocus Things Mediquations Medical Calculator TouchType (Landscape-Modus Email with Spell Check) MediMath Medical Calculator Firemail AppSniper HearPlanet (Lite): Audio Guide to the World Keynote Remote Lexi-Comp Institutional Application Lexicomp