• AIM (Free Edition)

    Keine Bewertung

    AIM (Free Edition)

    Chatten Sie mit Ihren Freunden auf Facebook AIM für das iPhone, auch wenn sie nicht AIM-Nutzer sind.Um loszulegen, klicken Sie einfach auf Facebook Connect Taste am oberen...

    Hersteller: AOL

    Größe: 8.1 MB

    Version: 4.5.2

  1. AIM (Free Edition) Bild 1
  2. AIM (Free Edition) Bild 2
  3. AIM (Free Edition) Bild 3
  4. AIM (Free Edition) Bild 4
  5. AIM (Free Edition) Bild 5
  6. AIM (Free Edition) Bild 6
  7. AIM (Free Edition) Bild 7
  8. AIM (Free Edition) Bild 8
  9. AIM (Free Edition) Bild 9
  10. AIM (Free Edition) Bild 10
  11. AIM (Free Edition) Bild 11
  12. AIM (Free Edition) Bild 12

AIM (Free Edition) Berichte:

  • Wurzelgrumpf
    am 07.04.2010

    Mit den letzten Updates verschlimmbessert. Crasht, bevor was zu sehen ist. Manchmal klappt's nach 10 Startversuchen. Sehr mies!

  • philip9999
    am 15.07.2008

    Hallo Leute, habe mir den iPod Touch mit 16 GB vor einer Woche gekauft..Nun wollte ich mal frage, ob es möglich ist mit dem ipod auch zu chatten.?liebe grüße

  • m1ckyyy
    am 25.07.2008

    ich benutze den messenger bereits seit paar Wochen und ich muß sagen dass das prog gravierende Mängel hat. 1. stört die autokorrektur(eh schon nervenraubend) die Eingabe massiv - poppt beim schreiben ein Vorschlag hoch sind manchmal Buchstaben der obersten Reihe durch diesen blockiert 2. stürzt manchmal einfach so ab, lässt sich manchmal wieder normal starten, manchmal erst nach iphone aus- und einschalten und manchmal nicht mal das, wie jetzt z.b. bei mir, keine Ahnung was dann zu tun ist... Schade dass es keine legalen alternativen gibt, außer web-basierten :-/

  • Analytikus
    am 14.07.2008

    Wer AIM (Free Edition) einsetzen möchte und einen Complete-Vertrag bei T-Mobile hat, muss leider passen. Denn im Kleingedruckten dieser Verträge steht, dass man u.a. Instant Messaging-Programme gar nicht benutzen darf.

  • IceWind007
    am 13.07.2008

    So,ich habe AIM (Free Edition) jetzt getestet und muss sagen es funktioniert ganz gut.Icq geht auch man wählt im Menü AIM und gibt einfach seine Benutzername und Passwort von ICQ ein.Funktioniert auch ganz gut.Bloss ich weis nicht ob da noch extra Kosten auf einen zukommen, ich habe da sowas gehört.Das die Telekom diese Dienste nicht unterstützt.Aber sonst sehr zufrieden, aber ein Update kann nie schaden.

  • mney
    am 14.03.2009

    Seit meinem letzten Update ist AIM (Free Edition) auf japanisch...!?

  • Arcticmonkey92
    am 07.12.2008

    Benutze AIM (Free Edition) schon einige zeit Gut: 1. Statusnachrichten und bilder der anderen user werden angezeigt 2. Man kann total leicht von einem ins nächste Gespräch wechseln 3. Fördert die Tipp-Geschwindigkeit :D 4. Verlauf wird gespeichert 5. Dafür das AIM (Free Edition) für lau ist, ist es genial! Schlecht: 1. Stürzt im schnitt einmal pro stunde ab (liegt nicht an meinem iPod, denn ansonsten stürzt fast nie ein programm bei mir ab) 2. Keine "logout-funktion" vorhanden -> wenn man während einer unterhaltung auf den homebildschirm geht (zB durch einen absturz) dann ist man noch online sieht aber die nachrichten danach nicht mehr die man in der zeit bekommen hat 3. Das div-Problem 4. Beim absturz wird der verlauf der zu dem zeitpunkt gespeichert wurde gelöscht Finde AIM (Free Edition) persönlich besser als den konkurrenten IM+ und bin auch im großen und ganzen sehr zufrieden damit, fände es aber schön wenn die von mir angesprochenen Dinge in einem Update verbessert werden

  • SmartM
    am 10.07.2008

    Nein, da gab es schon bessere IM Clients - warum kann man denn die Sessions nicht per links/rechts Swipe wechseln, warum wird beim Wechsel nicht die aktuellste Nachricht zuerst angezeigt, Landscape Mode? Für eines der ältesten SDK Programme meiner Meinung nicht sonderlich weit entwickelt, aber wenn ich so an AIM für den Mac denke muss Apple das wohl selbst machen. Bilder versenden kann ja selbst Agile...

  • xGAMMELFLEISCHx
    am 11.05.2010

    ...die Umsetzung ist leider alles andere als Brauchbar. Da es kostenlos ist kann man es sich laden, aber für den Alltag umgenügend.

  • Ebbyd
    am 11.07.2008

    Ich habe schön Länge nicht mehr so ein geniales Programm gesehen!!! Bei rennt alles ohne Probleme und icq auch lg

  • Consti Las.
    am 14.07.2008

    es könnte besser sein z.B. würde es auch gut sein wenn aim mit den sensoren arbeiten würde wie bei safari auf die seite drehen usw. .Die andere sache wäre es sollte auch im hintergrund laufen können und wenn man eine nachricht hat soll die nachricht wie die sms sofort in den vordergrund sprinegn

  • Alfsm
    am 16.04.2010

    Wozu soll man dass Bitte benutzen????

  • Krumpel
    am 22.09.2008

    Ich suchte ein Programm für iChat auf dem iPhone - und habe mit diesem Programm genau das Richtige dafür gefunden: Schnell, zuverlässig und gut zu bedienen.

  • Denni-Mii
    am 27.07.2008

    AIM (Free Edition) ist schon ganz gut, jedoch fehlen einige Möglichkeiten, die man bei den herkömmlichen Chatsystemen alltäglich sind. Sehr gut gefällt mir, dass man auch ICQ-Accounts nutzen kann.

  • pro0wnzU
    am 19.07.2009

    Push klappt hervorragend, allerdings muss an der App selbst noch gearbeitet werden, die icq Funktionalität ist eingeschränkt, und die Performance harpert. Aber allemal einen Download wert.

  • E-Reg
    am 13.07.2009

    Push funktionier gut, wenn man sich mit dem Prog. Bisschn beschäftigt, ist man auch 24/7 online. Was mich richtig stört ist, dass nicht alle Nachrichten ankommen, kp warum aber das muss unbedingt geändert werden.

  • Sören (shark2go)
    am 19.07.2008

    Ich finds gut :)

  • realzeit
    am 11.07.2008

    geht im einstellungen menü (nicht in der Applikation selber).Bekomme aber keine Nachrichten, wenn AIM (Free Edition) im Hintergrund läuft, geht das bei jemandem?

  • appstorefreak
    am 15.11.2008

    Was ich gut finde, ist, dass ich nicht extra den Computer an machen muss um zu chatten, was ich schlecht finde, ist, dass man nicht auch im landscape mode schreiben kann. Da ich einen iPod Touch besitze, kann ich AIM (Free Edition) nicht außer Haus benutzen.Fazit:Für den Austausch von kleineren Nachrichten ist AIM (Free Edition) gut geeignet, für den Austausch von langen Texten ist AIM (Free Edition) eher ungeeignet, daher von mir 3*.

  • QuietPerfection
    am 11.07.2008

    Eigentlich hatte ich mich ja sehr auf die Firmware 2.0 und somit auch auf die tollen Apps wie AIM gefreut, da - so dachte ich - die von Apple zugelassenen Applikationen auf höherem Niveau und mit besserer Funktionalität sein würden, als bei der anderen, allen bekannten, bösen Methode. Dem ist leider nicht so. Bisher konnte ich mich nur mit wenig Apps anfreuenden. Naja, man soll ja nicht meckern, schließlich hat man die Wahl was man läd und was nicht. Nichtsdestotrotz ist AIM immerhin kostenlos, drum drei und nicht ein Stern.

  • Korindenkacker
    am 08.07.2009

    einfach toll mit push. lauft auch sehr stabil. man sollte Bilder und der gleichen versenden können wie bei im. bitte Vibration deaktivierbar machen, das nervt soooo wahnsinnig!!!

  • Mojo_66
    am 11.03.2010

    Man sollte sich nicht von 2 Jahre alten Rezensionen verwirren lassen, die neueste Version bietet alles was man braucht: Multiple accounts, push notification und Integration in andere soziale Netzwerke. Die Werbung nervt teilweise, aber dafür gibt es ja die Bezahlversion.

  • dernic
    am 11.07.2008

    Ich freue mich auf ein Update oder eine Alternative. Diese Version (vom 3. Juli 2008) ist noch unausgereift.Beispiele: Einmal den .Mac-Account-Namen falsch eingegeben, gab es keine Möglichkeit mehr, die Eingabe zu korrigieren. AIM (Free Edition) musste dazu gelöscht und neu installiert werden. Zudem ist AIM (Free Edition) auch schon bei den ersten kurzen Tests zwei Mal abgestürzt.

  • macrainbow
    am 17.09.2009

    Die neuste Version ist total klasse. Namen der Kontakte werden nun zuverlässig geladen. Programm reagiert nun schneller und läuft deutlich stabiler. Bin absolut begeistert von dem Update.

  • arris.x
    am 10.07.2008

    Tja, der Messi funktioniert, das war es im Prinzip auch schon. Kein Ausloggen, kein Muli-Login mit mehreren Accounts bei verschiedenen Messengern, träge Reaktion, kein Allert wenn man nicht in der Anwendung ist.. Nur gut, dass das Ding umsonst ist. Das es besser geht, zeigt der AgileMobile! Leider bisher nur im Installer zu bekommen. :(

  • AgentMax
    am 10.07.2008

    Leider kann man den einmal eingerichtete Account nicht mehr bearbeiten.Hatte zuerst AIM eingerichtet und wollte dann auf ICQ wechseln.Leider gibt es nirgends eine Funktion um die Anmeldedetails zu ändern.

  • romannator69
    am 04.08.2008

    Es läuft sehr stabil, ist leicht zu bedienen und effektiv !!!! Läuft viel besser als appolo ! Genial !

  • Rion-Kaneshiro
    am 26.07.2008

    Ist ja wirklich nett von AOL uns an diesem Beta-Test teilhaben zu lassen, aber ein Update ist meines Wissens nach zur Verbesserung gedacht. Seit 1.1 stürzt AIM (Free Edition) sogar noch häufiger ab als die 1.0. Vorallem immer dann wenn man in die Gruppenansicht zurück wechseln will.

  • cophys
    am 13.07.2008

    Sieht mir eher nach einer Alpha-Version aus....

  • Murd_0_ck
    am 13.07.2008

    Also die Idee ist wirklich gut nur sie wurde von AOL wirklich schlecht umgesetzt.Nicht nur, dass AIM (Free Edition) ständig abstürzt, es verschwinden auch Kontakte und es hat meine komplette Buddylist zerschossen.Hoffentlich kommt möglichst schnell ein Update das es besser bedienbar macht oder eine bessere Alternative z.B. von icq selber oder von Adium.

  • attilaszuecs
    am 28.07.2008

    Programm lässt sich nicht benutzen, stürzt ständig ab, auch nach mehrmaliger Installation. Es sollte nach gebessert werden, denn die Idee ist ganz gut.

  • goldgraf
    am 20.02.2009

    AIM (Free Edition) gefällt mir sehr gut, zumal ich auch ICQ kontakte hinzufügen kann und mit diesen wunderbar ohne verzögerung reden kann. Die Listen und IM fenster sind übersichtlich angeordnet...Der einzige wirkliche Kritikpunkt meinerseits ist die Tatsache , sich nicht ausloggen zu können .Dennoch großes Lob!

  • DaRealRiku
    am 22.07.2008

    Guter Ansatz, aber leider schlecht umgesetzt. Zu 'Installer'-Zeiten funktionierte AIM lustiger weise völlig korrekt. Die Abstürze kann ich bestätigen. Ich warte derweil auf ein App dass auch MSN unterstützt. :-)

Beschreibung

Chatten Sie mit Ihren Freunden auf Facebook AIM für das iPhone, auch wenn sie nicht AIM-Nutzer sind.Um loszulegen, klicken Sie einfach auf Facebook Connect Taste am oberen Rand der AIM Buddy-Liste.Ihre Facebook-Freunde und Gruppen wird an Ihre Buddy-Liste (mit den Facebook-Symbol neben ihrem Namen hinzugefügt werden).Jetzt im Chat mit Ihren Freunden auf Facebook ist so einfach wie AIM.

Mobile AIM für iPhone und iPod touch wurde von Grund auf aufgebaut, um den Vorteil des iPhone und iPhone UI nehmen.

Eigenschaften umfassen:
• Chat direkt mit Ihrem Facebook-Freunde
• Alle Ihre Facebook-Freunde und Gruppen werden in Ihrer Buddy-Liste zur Verfügung
• Veröffentlichen Sie Ihre Fotos auf Ihrem Lifestream (bis zu 40 gleichzeitig) oder einen Kommentar zu Ihrer Buddy's Foto oder Status.
• Die neue "Me"-Reiter wird Ihnen eine Momentaufnahme von dem, was ist los mit Ihrer Lifestream - zeigen Sie Benachrichtigungen, Status-Updates oder die Anzahl der Buddy-Listen Sie auf.
• Senden und Empfangen von Nachrichten über Wi-Fi, EDGE oder 3G-Netze *
• Schließen Sie für jeden im AIM-Netzwerk weltweit, ob sie auf AOL ®, AIM, ICQ ®, bist.Mac ® oder MobileMe.
• Sehen Sie, wer verfügbar ist, bevor Sie sich an ihnen.
• Konfigurieren Sie mehrere Screen-Namen und Identitäten wechseln Sie zwischen jeder Zeit.
• View Ausdrücke und Update-Status.
• Senden IMs und SMS * - selbst von einem iPod touch.
• Nehmen Sie Fotos mit der eingebauten Kamera als Ihre Buddy-Symbol verwenden.
• Stellen Sie Ihren Standort mit Ihren Freunden und herausfinden, wer in der Nähe ist mit dem Buddies Near Me smart Buddy-Gruppe.
• Verwalten Sie Ihre Buddy-Liste ®, wählen Sie Favoriten, oder fügen Sie eine neue Buddy jederzeit.Ihre Änderungen werden automatisch mit AIM auf Windows-oder Mac ® synchronisiert.
• Zugriff auf Ihre Kontakte direkt aus AIM - schicken Sie eine IM an einen Chat-Namen oder eine SMS an eine Telefonnummer.

Es ist ganz einfach, um loszulegen.Melden Sie sich einfach mit Ihrem vorhandenen AOL, AIM,.Mac oder MobileMe Namen oder registrieren Sie sich für einen kostenlosen Chat-Namen direkt von Ihrem Gerät.

Jeder Dienst kann Nachrichten senden.Aber mit AIM, du bist wirklich verbunden.

AIM für iPhone (Free Edition) ist ad unterstützt.So verwenden AIM ohne Anzeigen, AIM Kauf im App Store - nur für die lila-Symbol (sofern verfügbar) zu suchen.

Lassen Sie uns wissen, was Sie über AIM (Free Edition denken) und Sie hören von unserem Team bei http://iblog.AOL.com /.

* IPod touch unterstützt nur die Wi-Fi; SMS-Benachrichtigungen erfordern ein iPhone mit einer drahtlosen Daten-Plan und die Aufladungen von Ihrem Mobilfunkanbieter anfallen.SMS-Funktionen sind nicht in allen Ländern verfügbar

AIM (Free Edition) Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
31 Stimmen 3 Durchschnitt
10 5
0 4
4 3
9 2
8 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
6804 Stimmen 3 Durchschnitt
1520 5
869 4
1549 3
1268 2
1598 1

AIM (Free Edition) Informationen:

Altersempfehlung

AIM (Free Edition) ist ab 4+ Jahren geeignet.

AIM (Free Edition) enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch, Französisch, Japanisch, Russisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
21.07.2009 3.0.2
18.09.2009 4.0.1
21.10.2009 4.0.2
07.11.2009 4.0.3
04.02.2010 4.0.5
19.02.2010 4.1.2
21.03.2010 4.2.1
05.05.2010 4.3.1
16.05.2010 4.3.2
15.06.2010 4.3.2
22.06.2010 4.3.2
23.06.2010 4.3.2
05.07.2010 4.3.3
01.09.2010 4.3.5
23.12.2010 4.5.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
21.07.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
15.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rulla Lingr