1. AccuWeather Weather App Bild 1
  2. AccuWeather Weather App Bild 2
  3. AccuWeather Weather App Bild 3
  4. AccuWeather Weather App Bild 4
  5. AccuWeather Weather App Bild 5
  6. AccuWeather Weather App Bild 6
  7. AccuWeather Weather App Bild 7
  8. AccuWeather Weather App Bild 8
  9. AccuWeather Weather App Bild 9
  10. AccuWeather Weather App Bild 10
  11. AccuWeather Weather App Bild 11
  12. AccuWeather Weather App Bild 12

AccuWeather Weather App Berichte:

  • Leguan 77
    am 04.04.2009

    xD so ein voll Jockel...Celsius und Fahrenheit sind natürlich schwer zu unterscheiden ;p für mich die beste wetter app im Store...

  • MadMatze
    am 29.12.2008

    Ist mir zu unübersichtlich, die Position wird falsch gestimmt ( Ort bei atkueller Position liegt ca 30 km weiter ostwärts), Radar ist ohne Funktion.

  • Bab00n
    am 12.08.2009

    Super app, absolutes must have!

  • BettyBoo66
    am 19.01.2009

    Ein schön gemachtes Programm. Benutze noch einige andere Wetter Infos, dieses ist schön, könnte aber etwas genauer sein. Und ich habe Probleme weitere Locations hinzuzufügen. AccuWeather Weather App stürzt dabei ab... (Habe das Problem beim Iphone 3g und auch beim Ipod Touch).Sonst gerne sofort 5 Sterne.

  • parenthese
    am 05.01.2009

    AccuWeather Weather App lässt keine Wünsche offen. (Wer nur einen Stern vergibt, weil er Fahrenheit und Celsius nicht unterscheiden kann, dem ist nicht zu helfen.) Man kann zwischen Celsius und Fahrenheit, Meilen und km und verschieden Einheiten für den Luftdruck umstellen sowie deutsches Zeit-/Datumsformat einstellen.

  • Timmeey
    am 19.04.2009

    Genau AccuWeather Weather App habe ich gesucht. 5Sterne

  • Dietmar Vetter
    am 19.07.2009

    4-5 Windstärken sind beim App schon heftiger Sturm und bei 0,5 Ltr Niederschlag pro qm wird eine Unwetterwarnung ausgelöst. Die Langzeitvorhersage ist untauglich da sich hier bei uns das Wetter viel zu schnell ändert - da Lob ich mir das Weather App von Wetter.COM

  • lex-us
    am 28.12.2008

    Eine Erweiterung in Deutsch wäre sehr gut!!!

  • Usa-Hexe
    am 09.02.2009

    Hallo du da aus Straubing.Typisch Hinterwäldler.Deine 30 Grad sind Farenheit.Lade dir doch gleich einen Umrechner von Farenheit zu Celsius runter dann ist es nicht mehr so lustig für dich.

  • harrywessling.com
    am 23.12.2008

    Pflicht auf jedem ausgeliefertem iPhone

  • firstmattheo
    am 08.07.2009

    Ich hatte schon auf dem P990 Accuweather und war sehr zufrieden mit Design und Leistung und auf dem iPhone wird noch einiges draufgesetzt. Sehr empfehlenswert auch ohne Lokalisation.

  • screenriotstructure
    am 25.05.2009

    Einfache Dinge wie der Wechsel zwischen den Orten sind völlig nervig gelöst, andererseits hat man AccuWeather Weather App aber mit Unmengen unnützem Brimborium zugeschüttet. Nee sorry, die nächste Wetter-App für die große Rundablage. Liebe Entwickler, isses denn so schwierig, mal ein kleines Programm zu schreiben, das ein wenig mehr Infos als die iPhone/iPod-Standard-App bereitstellt, dessen Orte sich aber trotzdem wischen lassen?

  • bluejayde67
    am 28.12.2008

    … als Programm auf dem iPhone. Bisher hatte ich immer die Webapp genutzt, die eine 15-Tage-Vorschau liefert. AccuWeather liefert für mich die zuverlässigsten Wetterinformationen von allen bisher getesteten Wetterdiensten ( Weshalb Apple bei der eigenen Wetterapp für das iPhone nicht wie beim Desktopwidget auf AccuWeather sondern auf Yahoo setzt kann ich nicht nachvollziehen :-( ). AccuWeather Weather Applayout ist sehr gelungen und ansprechend. Kleiner Kritikpunkt: Das Radarbild ist ausgesprochen grobpixelig, sieht einfach nicht gut aus. Eine deutsche Lokalisation des Programms wäre wünschenswert, halte ich allerdings in absehbarer Zeit für eher unwahrscheinlich. Die 5-Tage-Vorschau ist vollkommen ausreichend - mehr ist erfahrungsgemäß ohnehin unzuverlässiger als Kaffeesatzlesen.

  • Mauswiesel
    am 26.08.2009

    Definitiv das beste Wetter-App! Hatte auch Wetter.com, das kann nicht ansatzweise mithalten! 15-Tage Vorausschau, 24-Stunden Vorausschau, tolle Grafik! Dieses Prog ist Pflicht für jedes iPhone! ***** Laden!

  • schickal
    am 31.12.2008

    .. kommt alle nach Straubing in Niederbayern. Hier hats lt. dem App 30° heute am 31.12. Naja, für mich steht eins fest. Kostenpflichtige Programme wie WeatherPro machen doch mehr her, sind ihr Geld wert und auch zuverlässiger.

  • Mibra123
    am 28.12.2008

    Noch ne deutsche Version und das beste Wetterprogramm wäre benannt:Accu!

  • D-T-H
    am 04.08.2009

    Ich hatte AccuWeather schon auf meinem Nokia und nun, da ich stolzer Besitzer eines iPhones bin, war ich froh, auch hier AccuWeather zu bekommen. Ich finde devinitiv, dass es das beste kostenlose Wetter App ist.

  • Raseko2002
    am 12.06.2009

    Super! Mit Unwetterwarnung. Bei deutscher Übersetzung gibts den fünften 

  • Sharky70
    am 08.08.2009

    AccuWeather ist meiner Meinung nach das beste Programm in der Kategorie Wetter, gerade die Stundenvorhersage ist sehr genau, ebenso wie die Tagesvorhersage. Zumindestens die nächsten zwei Tage sind immer zuverlässig. Eine 100% Vorhersage für das Wetter gibt es eh nicht, aber AccuWeather liegt fast immer richtig und dann ist das ganze ja auch noch für lau ;-o

  • Flyingdoctor
    am 09.05.2009

    Im Großen und Ganzen eine gute Ergänzung zum bereits installiertem Wettergadget - nur leider ist keine Speichermöglichkeit der Daten vorhanden - bei jedem Aufruf möchte AccuWeather Weather App eine Netzverbindung aufbauen was beim Ipod oft nicht geht (Hotspot).Die Warnungen sind auch eher komisch - eine Gewitterfront mit Sturmböen wurde nicht angezeigt, dafür ein anderesmal eine große Regenwarnung rausgegeben bei der nix passiert ist. Aber das ist kein Fehler des Programms sondern von den hinterlegten Daten.

  • Teufel_2007
    am 22.12.2008

    AccuWeather Weather App ist neben WeatherPro eines der besten Wetterprogramme auf dem IPhone 3G. Wünsche mir nur das es vielleicht noch in deutsch Übersetzt wird. Schaut es euch an ... Super gemacht ...

  • LightwizHH
    am 28.12.2008

    Funktioniert toll. Nur einige Daten sind lediglich in den USA verfügbar, wofür AccuWeather aber vermutlich nichts kann. Außerdem ist die Bedienung in einigen Details nicht sehr intuitiv bzw. etwas umständlich. Aber für ein kostenloses App trotzdem spitze.

Beschreibung

Holen Sie sich das "beste Wetter auf der Web", wo Sie mit dem AccuWeather gehen.com GPS-Anwendung für das iPhone.Dieser weltweite Prognose-Tool verfügt über alle Funktionen kostenlos Sie brauchen, um "wetterfest" in den Tag.


- Animated, user-centric Radar / Satelliten
- 15-Tage-Vorhersagen lokaler
- 15 Stunden stündlich Prognosen
- Unwetter Warnungen
- Prognose Videos
- Lifestyle Wetter Indizes
- WeatherAlarms ™

Bis zu 15 Standorten können gespeichert, bearbeitet, und der Zugriff ist jederzeit möglich.Um den Standort wechseln, Streichen über den gegenwärtigen Bedingungen Bildschirm, bis der gewünschte Speicherort gespeichert wird angezeigt.



Diese Anwendung greift auf das Netzwerk.Carrier-Daten anfallen.

AccuWeather Weather App Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
11 Stimmen 3.5 Durchschnitt
0 5
1 4
0 3
6 2
11 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2939 Stimmen 2.5 Durchschnitt
541 5
568 4
346 3
417 2
2939 1

AccuWeather Weather App Informationen:

Altersempfehlung

AccuWeather Weather App ist ab 4+ Jahren geeignet.

AccuWeather Weather App enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 2.0
14.06.2010 2.01
18.06.2010 2.01
19.06.2010 2.01
21.06.2010 2.01
22.06.2010 2.01
23.06.2010 2.01
06.07.2010 3.0.1
17.07.2010 3.0.5
24.07.2010 3.0.6
28.07.2010 3.0.7
27.08.2010 3.0.8
21.12.2010 4.0.0
22.03.2011 4.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Who is Hot? Sunlight Moxier World Weather Map HurricaneSoftware.com's iHurricane With Push