• About Battery

    Keine Bewertung

    About Battery

    Über Batterie zeigt den Ladezustand der Batterie an, sondern bestimmen auch die Art der Hardware (iPhone / iPhone touch 3G/iPhone 3GS/iPod Generationen) und die Schätzung...

    Hersteller: rockifone.com

    Größe: 0.4 MB

    Version: 1.2

  1. About Battery Bild 1
  2. About Battery Bild 2
  3. About Battery Bild 3
  4. About Battery Bild 4
  5. About Battery Bild 5
  6. About Battery Bild 6
  7. About Battery Bild 7
  8. About Battery Bild 8
  9. About Battery Bild 9
  10. About Battery Bild 10
  11. About Battery Bild 11
  12. About Battery Bild 12

About Battery Berichte:

  • Raymanice
    am 27.08.2009

    Macht genau was es soll...alle Angaben erscheinen...Ein kurzer Blick langt und man weiß auf jedenfall ungefähr wie lange der Akku in welcher Situation noch hält.....

  • Baxx1234567890
    am 23.08.2009

    Aber ich habe keine Ahnung wozu man so einen Scheiß brauch. Ich meine oben steht doch wieviel Prozent ich habe und wer will schon wissen wielange man sich schon Musik reingezogen hat?! Aber für die die es brauchen echt nicht schlecht. Besonders die Übersichtlichkeit.

  • kopiman
    am 24.08.2009

    Für umsonst ist es ok. Wer es braucht,auch gut. Nette Spielerei,mehr nicht

  • DJHJ
    am 22.08.2009

    Ein super Tool und sehr übersichtlich .Die Genauigkeit teste ich grad bez.Videolaufzeit und Musik.Internet und Standbywerte stimmen bis auf 4Min genau .Den 10Stündigen Telefontest spare ich mir ;-) .Umbedingt laden da es das Beste Prog ist von 6 weiteren die ich getestet habe auf dem iPhone 2G

  • Steinar88
    am 24.08.2009

    Da steht nicht wie lange du schon Musik gehört hast, sondern wie lange du noch bei dem Ladezustand des Akkus Musik hören kannst. Zum App: Top in der Funktion, zeigt alles fast genau (~ +/- 10Minuten) an. Wenn man lauter bzw. leiser Musik hat ändern sich die Werte natürlich auch dementsprechend. Fazit: Selbst für 0,79€ würde ich dem App noch 5 Sterne geben.

  • Kiwi9696
    am 28.08.2009

    1. Wie ein paar komis Cover schon gesagt wurde keine standbey Zeit auf dem iPod touch. 2.die Zeit stimmt nicht sie is einfach nur ausgedacht -den wen ich die Bildschirm helikeit reduziere solte sich die Zeit um mindestens 1/2 Stunde verlängern POSITIVE 1.die % Anzeige stimmt einiger Maßen 2. Sry es gibt kein 2. NICHT LADEN EINDEUTIG VERBESSERUNGS POTENTIAL (ich glaub habe ein paar rechtschreib Fehler in meinen kommi sry)

  • kniggerer
    am 28.08.2009

    Also der App ist sehr schlecht und alle zeiten stimmen nicht überein. Nicht Laden!!!!!!

  • Sebastian_k
    am 28.08.2009

    Die Tatsache, dass beim iPod Touch keine Stand-By Zeit angezeigt wird sondern nur n/a, aber das kann man ja noch in neueren Versionen ändern.

  • Draco Achilles
    am 22.08.2009

    Ich weiß ja nicht wozu das manche unbedingt brauchen, ich mein ich kenne mein Handy. Aber dafür ist About Battery. Ganz okay

  • cultvari
    am 30.08.2009

    Super.

  • Wunschkind
    am 26.08.2009

    genauso ungenau wie alle anderen Energy Apps, für lau und der schönen Optik 4

  • AeroxX
    am 21.08.2009

    ...ich finde das die zeiten bischen hoch angesetzt sind ! Mobiletv max 2 stunden und akku is leer, der hier will mir 7 stunden sagen!

  • Lohmans
    am 15.09.2009

    Ein perfekter App. den kann ich wirklich nur jeden empfelen

  • Deumeling
    am 25.08.2009

    Verstehe manche nicht die immer nur meckern. Bei manchen Programmen bedarf es auch einfach eines neustarts des iPhone. Bei meinem 3gs 32gb läuft es perfekt. Danke den Entwicklern und dafür das es umsonst ist!

  • Dsboxster
    am 21.08.2009

    Die angegebenw Zeit stimmt gar nicht. Habs paarmal probiert und nie stimmte es überein.

  • 12wheeler
    am 27.08.2009

    Es hat nicht jeder ein 3GS wie deiner einer!!! Nur dieses hat 'ne Prozentanzeige. Für alle anderen mit Uraltgeräten, also auch mich mit 3G, ist dieses App sehr informativ! Sorry das wir so hinterm Mond leben .

  • Ktmcolmie
    am 27.08.2009

    Auch ich habe ein iPhone 3G 

  • AppStore Tester
    am 10.09.2009

    Okay! Das Design ist schön! Und auch das meiste wird angezeigt! 3G/Edge und Talk werden auch nicht angezeigt! Das ist bei iPod touch ja auch normal! Ein i-Informations- oder Einstellungsfenster fehlt!!! Für kostenlos aber okay! Standby funktioniert im Update auch!

  • ThanitPing
    am 17.08.2009

    ...muß man nicht unbedingt haben. Ne Prozentanzeige neben dem Batteriesymbol finde ich praktischer.

  • Deinem schlimmsten Alptraum
    am 23.08.2009

    Gut gedacht aber bei mir funktionieren die unteren Anzeigen nicht. Energie wird aber gut angezeigt und weil es umsonst ist gibt es da nich wirklich was zu meckern.

  • DJ-Amin
    am 29.08.2009

    Weiß gar nicht was ihr wollt seit doch froh das es free apps gibt lol

  • lex-us
    am 16.08.2009

    ...danke!

  • oceanik
    am 01.09.2009

    Daß ich noch 270 Stunden Standby bekommen soll ist ja wohl ein WitzMeistens macht meine iPhone gerade mal einen Tag StandbyAlso wer Optimist ist für den ist es ein herrliches Programm.Ansonsten kann About Battery nichts, was anderswo schon gelöst wurde

  • Dominik89
    am 08.09.2009

    Dieses App sieht zwar nett aus, aber die unteren Zeitanzeigen stimmen nicht mit dem Iphone überein. Laut dem Programm hält der Handy Akku viel länger, als er es tatsächlich tut.

  • Sonne78
    am 28.08.2009

    bei mir zeigt die Standby-Anzeige wenn das iPhone voll aufgeladen ist 300 Std. an. Wenn ich es nicht viel nutze komme ich auf höchstens 1,5 Tage. Kann man das irgendwie einstellen? Eher nicht - komme aber mit der Anzeige zum Musik hören ungefähr aus. Von daher schon brauchbar.

  • Watchesgnuwhii
    am 26.08.2009

    Scheiße ohne Ende der mist

  • Mäx36
    am 10.09.2009

    Macht was her ....... aber die zeitangaben stimmen zu 0%!!! deshalb nur 4 Sterne!! Leute, kauft euch lieber die vollversion !!!(ibattery)

  • Karl Hobi
    am 29.08.2009

    Danke, gut gemacht, funktioniert besser und man sieht endlich den genauen ladezustand

Beschreibung

Über Batterie zeigt den Ladezustand der Batterie an, sondern bestimmen auch die Art der Hardware (iPhone / iPhone touch 3G/iPhone 3GS/iPod Generationen) und die Schätzung der verbleibenden Zeit für verschiedene Aufgaben.

Kasse Über PRO Akku für:
- Dutzende von Tipps, wie Sie Ihren Akku effizient nutzen
- Anpassung der verbleibenden Zeit-Schätzung für alte Batterie, um es genauer
- Schätzung der verbleibenden Zeit für die Batterie voll aufladen
- Laden Sie wachsam, nicht mehr warten und Aufstehen zu überprüfen, ob die Batterie geladen ist getan.

Ist es nicht großartig, vollen Gebrauch von der Batterie zu machen, anstatt gefangen in der Mitte des Prozesses? Haben Sie sich jemals gefragt, wie viel mehr würden Sie Ihr iPhone / iPod Touch zu gehen, wenn du im Internet surfen, Musik hören, einen Film sehen oder am Telefon zu sprechen? Alles was Sie brauchen, ist Über-Batterie.Es werde nicht nur den aktuellen Batteriestatus sondern bestimmen auch die Art der Hardware (iPhone / iPhone touch 3G/iPhone 3GS/iPod Generationen) und die Schätzung der verbleibenden Zeit für verschiedene Aufgaben.Führen Sie einfach die Anwendung, check it out!

Features:
- Präzise visuelle Batterieanzeige (Updates sehr 5% der Lebensdauer der Batterie)
- Abschätzung der verbleibenden Stunden und Minuten für:
* Stand by
* Gesprächszeit
* Surfen auf Internet Edge/3G
* Surfen über Wi-Fi Internet
* Audio-Wiedergabe
* Video-Wiedergabe
* Game spielen (2D, 3D)
- Ladeanzeige

Hinweis: Diese Anwendung ist kompatibel mit iPhone und iPod touch und erfordert iPhone OS 3.0 oder später.iPhone / iPod touch Software-Updates nur sehr 5% der Lebensdauer der Batterie.Abschätzung der verbleibenden Zeit nur als Referenz, Ergebnisse können variieren.

Folgen Sie uns auf Twitter an http://twitter.com / rockifone

About Battery Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
3604 Stimmen 3 Durchschnitt
707 5
573 4
932 3
541 2
851 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
7409 Stimmen 3 Durchschnitt
1707 5
1276 4
1866 3
1032 2
1528 1

About Battery Informationen:

Altersempfehlung

About Battery ist ab 4+ Jahren geeignet.

About Battery enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.1
19.09.2009 1.1
31.10.2009 1.2
21.06.2010 1.2
23.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Bußgeldrechner Lite Big Top 40 Memory Sweep AllTheCars Asian Hot Sexy Model Premium Series #1 Free Jumsoft Money Punch Machine.