1. A Texas Tea Bild 1
  2. A Texas Tea Bild 2
  3. A Texas Tea Bild 3
  4. A Texas Tea Bild 4
  5. A Texas Tea Bild 5
  6. A Texas Tea Bild 6
  7. A Texas Tea Bild 7
  8. A Texas Tea Bild 8
  9. A Texas Tea Bild 9
  10. A Texas Tea Bild 10
  11. A Texas Tea Bild 11
  12. A Texas Tea Bild 12

A Texas Tea Berichte:

  • Sigistar
    am 01.03.2010

    Also bei mir geht A Texas Tea nicht, es liegt auch nicht daran das ich es nicht verstanden habe, die Regeln sind mir wohl klar aber sobald ich dann eine Flash zusammen habe folgt darauf keine reaktion. A Texas Tea ist Müll!!!!!!!!

A Texas Tea Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
13 Stimmen 2 Durchschnitt
2 5
0 4
2 3
1 2
13 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
24 Stimmen 1.5 Durchschnitt
3 5
0 4
2 3
2 2
24 1

A Texas Tea Informationen:

Altersempfehlung

A Texas Tea ist ab 12+ Jahren geeignet.

A Texas Tea kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisc

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
05.11.2009 1.0
21.02.2010 1.5
22.06.2010 1.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
05.11.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

my Face 3D Solitaire Poker Solitaire Free Tic A Tac ™  Poker Lite Ruby Red Slots