1. A Quest Of Knights Onrush Bild 1
  2. A Quest Of Knights Onrush Bild 2
  3. A Quest Of Knights Onrush Bild 3
  4. A Quest Of Knights Onrush Bild 4
  5. A Quest Of Knights Onrush Bild 5
  6. A Quest Of Knights Onrush Bild 6
  7. A Quest Of Knights Onrush Bild 7
  8. A Quest Of Knights Onrush Bild 8
  9. A Quest Of Knights Onrush Bild 9
  10. A Quest Of Knights Onrush Bild 10
  11. A Quest Of Knights Onrush Bild 11
  12. A Quest Of Knights Onrush Bild 12

A Quest Of Knights Onrush Berichte:

  • simon-l
    am 25.08.2009

    Schießt die Kanone die man kauft den bitte?

  • V0LKER
    am 23.08.2009

    Macht Spaß

  • Karl Dieter
    am 31.08.2009

    A Quest Of Knights Onrushprinzip macht Spaß , es erinnert ein wenig an Little Fighter 2 von pc ;) Eigentlich 5* jedoch nerven teilweise diese Blokaden auf dem Boden , sodass man teilweise stirbt , nur weil man immer hin und her geworfen wird :/ Mein Rekord ist 7008 Feets : danach bricht der A Quest Of Knights Onrush immer ab und geht zu der highscore :P Tipp : alle skills auf "caster" ab ca Level 9/10 könnt ihr den die ganze Zeit machen ( Gegner direkt tot)... Danach auf "Jump" skillen: dann könnt ihr wärend des Springens die Gegner direkt töten mit dem caster skill. Danach habt ihr so gut wie gewonnen ;) Aber auch nach mehreren versuchen -> weiter als 7008 geht bei mir nicht :/ Bringt bitte eine Premium Version raus ;) ( es macht mir persönlich mehr Spaß als das eigentliche Spiel xD)

  • Vlöckli
    am 26.08.2009

    Knights on rush ist ein schön gestalltetes jump n run / tap defense spiel, welches aus zwei teilen besteht: - einer demo version, in der man mit einem ritter sich so weit wie möglich (gemessen wird in fuß) durch die gegnermassen schlagen muss. Das erinnert durch änliche grafik und steuerung ein wenig an "castle crashers" für xbox live. - dem eigentlichen knights on rush, einem tap defense spiel (von der grundliegenden steuerung her wie stickwars). Insgesamt bekommt A Quest Of Knights Onrush 4 sterne, da die grafik sehr schön ist und mir vorallem die oben beschriebene demo version sehr gefällt. Die steurung ist auch gut und A Quest Of Knights Onrush ist umfangreich (dafür das es koszenlos ist). Trotzdem fehlt irgendwie das gewisse etwas, deswegen nicht 5 sterne.

  • das boo
    am 25.09.2009

    Des Game is genial auch dafür dass es kostenlos is von mir alle 5 Sterne

  • Sunnysuncream
    am 27.08.2009

    + Klasse idee, + Grafik Top ! / Steuerung ok, aber verbesserungswürdig. / Waffen und Co - kommt aber bestimmt in der vollversion... - nervige Sounds - - - die "Bewegungsfreiheit", sprich der bereich, in dem man agiert, is viel zu klein! besser etwas weiter raus zoomen und somit Links, rechts, oben und unten mehr Platz haben. für einen Appetizer gelungen - deshalb vier sterne... wäre es eine vollversion, dann nur max 2...

  • CoD 4 Killa
    am 24.08.2009

    Eigendlich ein sehr gutes Spiel, aber man wird blockarden reingeworfen oder ein Feuerball trifft einen und man ist tot. Wenn das nicht wäre wurde ich   geben aber ansonsten 

  • Flix1738
    am 28.08.2009

    Das Promogame ist Klasse...macht richtig süchtig. mein Rekord liegt bei 1878fts^^ Beim originalgame bin ich auch noch nicht draufgekommen, wie die Kanone zu benutzen ist, aber von dem Spieltyp gibt's besere Apps. Dafür das es for free ist, ist es ein richtig tolles Spiel!! Bravo!!!

  • Caphalor.
    am 23.08.2009

    Ein richtig gutes spiel!!! Kann ich auf jeden fall weiterempfehlen. Der ton nervt etwas, aber den kann man ja abstellem

  • DonDonat
    am 25.08.2009

    Hammer App. :-D macht Fun und ich muss sagen das alle Kritiken falsch sind mann muss nur schnell genug sein dann geht alles :-)

  • wulfovitch
    am 25.08.2009

    A Quest of Knights Onrush macht wirklich Spaß, obwohl es nur eine Promo App ist und das fertige Spiel (noch) nicht existiert. Ich hoffe die Entwickler entwickeln dazu die passende Vollversion, ich würde mich sehr freuen darauf! :)

  • Quaki
    am 24.08.2009

    Hoffentlich bringen die Jungs wirklich noch ne Vollversion von dem Game raus! Macht Spaß!

  • Blackzz
    am 27.08.2009

    Super Sache aber die Hürden sind bissel fies da kommt man so schwer wieder runter ..

  • Das fidgi
    am 31.08.2009

    Bitte ne vollversion !!! Vllt. Sogar mit Story :) Weiter so ! Macht echt Spaß :)

  • Pech286
    am 27.08.2009

    Tolles Spiel, aber diese Sprung Hindernisse sindso verbuggt,dass man immer stirbt wenn man draufspringt :X

  • Blinded22
    am 23.08.2009

    Tolles app.

  • Davidhini
    am 26.08.2009

    A Quest Of Knights Onrush ist hamma und castle crashers like hoffentlich kommt ein eigendes neues spiel mit story line ( mehr level/endgegner) und viele charakteren (zum freischalten auch) naja ich hoffe ja nach drauf aber kaufen würde ich es mir wohl danke für die tolle promo

  • Uruwen
    am 30.09.2009

    Dafür, dass A Quest Of Knights Onrush kostenlost ist, macht es 200% mehr Spaß als so einige der kostenpflichtigen Spiele. Ein absoluter Glücksgriff. Flinke Finger sind eine Vorraussetzung zur Meisterung der Level. Probiert A Quest Of Knights Onrush ruhig aus, zumindest für mich ist es eines der besten Spiele-apps. :)

  • 1243546jnnwld
    am 29.08.2009

    Super game! Wie wärs mit einer Vollversion?

  • Froeschel94
    am 28.08.2009

    Es ist ja ganz spasig, aber wie benutzt man z.B. die kanone

  • Manu B.
    am 23.08.2009

    Super Spiel - bitte erweitern auf Missionen und mehrere Charakter!

  • paeschke
    am 26.08.2009

    die freeze attacke ist auf level 5 sostark das die gegner die ganze zeit eingefroren sind und es schnell langweilig wird außerdem is bei score 7000 schluss. -mehr unterschiedliche gegner -weniger blockaden -schwächere freeze attacke -mehr fähigkeiten ich hoffe das die vollversion das alles enthält! trotzdem is A Quest Of Knights Onrush jetzt schon sehr gut und hat großes potential!

  • AppFriend
    am 29.08.2009

    Das Promo Game, wenn auch ein bischen fehlerhaft, ist klasse  Please make a premium version of the promo game! 

  • Madrini
    am 28.09.2009

    Super Game! Macht echt Spaß.

  • Romuludsh232
    am 28.08.2009

    Wie kann man den im alten Knights on Rush die Kanonen benutzen? Ich kauf die immer aber sehe sie nirgends.

  • Nam12
    am 26.08.2009

    Einfach super!!

  • Northem
    am 27.08.2009

    Also ich finde es supper... Mir machtest Spaß..Top

Beschreibung

Dies ist ein Promo-Spiel gemacht basierend auf Knights Ansturm Zeichen und Grafiken - Es ist kostenlos und voll funktionsfähig.Allerdings ist es völlig andere Art von Spiel.Sie steuern einen Charakter und Ihre Mission ist es, durch Horden von Gegnern mit dem Schwert Kraft.

Fight Ritter, Schwertkämpfer, Zauberer und Ballisten, nutzen Sie die Nivellierung, tun Sie am besten so weit wie möglich zu bekämpfen.Go und töten sie alle.

Wenn du magst das Spiel, unterstützt uns, indem Sie Knights Ansturm - unsere "Strichmännchen flicking Burgverteidigung Spiel" - Bestandteil des Gameplays ist eigentlich in diesem Build auch inbegriffen.

Spread das Wort auf der ganzen Welt - wir erwägen, verbesserte Version dieses Spiels nach Höhe der Zinsen in diesem kostenlosen Spiel - eigentlich, bezogen auf Anzahl der Downloads und Ihr wertvolles Feedback.

Denken Sie daran, dies ist ein Spin-off der ursprünglichen Spiel namens Knights Ansturm.Es gibt verschiedene Gameplay.Think Zombieville mit Rittern und Schwertern auf Steroiden oder Castle Crashers.

Suche "Knights Ansturm" auf den App Store zu sehen, das Original-Spiel.

Die Premium-Version umfasst:

- Mehrere Ebenen mit unterschiedlichen Hintergründen und Feinde.
- Weitere Feinde, Gegenstände und Fähigkeiten.
- 3 verschiedene Helden zur Auswahl, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten und Nivellierung.
- Bessere KI.
- Bosses.
- Online-Partituren.

A Quest Of Knights Ansturm von Moregames Entertainment entwickelt und veröffentlicht von Chillingo Ltd

A Quest Of Knights Onrush Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5837 Stimmen 3.5 Durchschnitt
843 5
1314 4
944 3
1819 2
5837 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
8133 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1202 5
1828 4
1324 3
2463 2
8133 1

A Quest Of Knights Onrush Informationen:

Altersempfehlung

A Quest Of Knights Onrush ist ab 9+ Jahren geeignet.

A Quest Of Knights Onrush kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0
18.09.2009 1.0
19.09.2009 1.1.1
22.06.2010 1.1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Port Defender Lite - 2D Field Defense Eggs Away! DodgeDot Ancient War Lite 1945 Ace Destroyer Lite 黄金矿工 2 免费 Heavy Crossbow 破坏者 完美版 免费