1. 333 Fussball-Zitate Bild 1
  2. 333 Fussball-Zitate Bild 2
  3. 333 Fussball-Zitate Bild 3
  4. 333 Fussball-Zitate Bild 4
  5. 333 Fussball-Zitate Bild 5
  6. 333 Fussball-Zitate Bild 6
  7. 333 Fussball-Zitate Bild 7
  8. 333 Fussball-Zitate Bild 8
  9. 333 Fussball-Zitate Bild 9
  10. 333 Fussball-Zitate Bild 10
  11. 333 Fussball-Zitate Bild 11
  12. 333 Fussball-Zitate Bild 12

333 Fussball-Zitate Berichte:

  • Nautrino
    am 26.06.2010

    Hahaha - sehr witzig. Man kann gar nicht mehr aufhören, in den Zitaten zu stöbern. Schick gemacht, aber es kommt ja auf den Inhalt an. Und der ist echt lustig. Mit der App lässt sich jede Party unterhalten... Für mich eine "muss-man-haben-app"!

  • DagmarGallo
    am 29.06.2010

    Herrlich 333 Fussball-Zitate! Gegen Depressionen wunderbar geeignet. Man kann fast 333 Mal laut lachen. Was aber auch klasse an den Sprüchen ist: Ich verwende die ab und zu in Präsentationen. Da fast Jeder die Typen kennt, ist das in 90% der Fälle ein garantierter Lacher. Grosse Klasse. Sauber programmiert, nett gestaltet - was kann man mehr wollen.

  • JoernZimmermann
    am 30.06.2010

    Bin eigentlich kein Fussballfan, aber die Sprüche sind einfach witzig :-)

  • Opilar
    am 01.07.2010

    Klasse Sammlung, die einen wirklich zum schmunzeln bringt! Zitate sind mal was anderes, als die üblichen Email-Funnies!

  • Sondrina
    am 26.06.2010

    333 Fussball-Zitate muss man als Fussball-Fan einfach haben!!! Tolle Sammlung von 333 echt witzigen Fussballsprüchen. (Nicht nur solche, die man schon 1000 mal gehört hat...) Cooles Design - echt schön gemacht. Macht einfach nur Spaß! Freu mich schon auf die Nachfolge-App Vol.2 :-)

  • Suuus
    am 27.06.2010

    Zur WM die richtige App ! Man will am liebsten alle 333 Zitate nacheinander lesen. Schoenes Design, 333 Fussball-Zitate ist einfach zu bedienen und rund um sehr gelungen!!! Weiter so..

  • Ralph Kabisch
    am 30.06.2010

    Ich habe mir 333 Fussball-Zitate heruntergeladen. Hab ich gelacht über die Sprüche der Fußballer &Co! Entweder über Sprüche von Fußballern welche die Schlauheit nicht mit Löffeln gefressen haben oder von Leuten mit hohem IQ . Perfekt ausgewählt, manche habe ich mir unbewusst schon angeeignet und weitergegeben. Ich dachte ich kenne die Sprüche schon alle, weit gefehlt! Unbedingt kaufen, für den Preis !!!

333 Fussball-Zitate Informationen:

Altersempfehlung

333 Fussball-Zitate ist ab 4+ Jahren geeignet.

333 Fussball-Zitate enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
28.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
28.06.2010 0.79 €
30.06.2010 kostenlos
02.07.2010 0.79 €