1. 1Password for iPhone Bild 1
  2. 1Password for iPhone Bild 2
  3. 1Password for iPhone Bild 3
  4. 1Password for iPhone Bild 4
  5. 1Password for iPhone Bild 5
  6. 1Password for iPhone Bild 6
  7. 1Password for iPhone Bild 7
  8. 1Password for iPhone Bild 8
  9. 1Password for iPhone Bild 9
  10. 1Password for iPhone Bild 10
  11. 1Password for iPhone Bild 11
  12. 1Password for iPhone Bild 12

1Password for iPhone Berichte:

  • diera022
    am 29.07.2008

    1Password for iPhone für den Mac ist wirklich komfortabel und hilfreich. Es verwaltet übersichtlich sämtliche Passwörter und hilft bei der Generierung von sicheren Passwörtern für sämtliche Accounts im Internet. Die Datenbank kann komfortabel zwischen mehreren Rechnern über Mobile.Me synchronisiert werden!Wer 1Password for iPhone bereits nutzt, kann mit dieser Version für das iPhone leider nicht viel anfangen. Der Sync über WLAN funktioniert nämlich nicht. Und wer will schon sämtliche Passwörter von Hand neu eingeben? Ausserdem steht in der Beschreibung rechts, dass diese Version noch einen schwerwiegenden Fehler hat. Also warten wir auf Updates und verteilen dann ein paar Sterne mehr ;-)

  • ReCooler
    am 14.08.2008

    1Password for iPhone ist, auch als Einzelanwendung auf dem iPhone, gut. Habe mir aber leider beim heutigen Update auf die Version 1.3 alle eingespeicherten Daten zerschossen, d.h. es wurde ein vollkommen neues Programm eingespielt ohne Altdatenübernahme. Deshalb Vorsicht beim Update. Vielleicht war es ja ein Einzelfall.

  • snoojaze
    am 29.07.2008

    Meiner Meinung nach war 1Password schon die beste Passwortverwaltung auf dem Mac und dies war auch 1Password for iPhone, was mir noch auf dem iPhone gefehlt hat. Wunderbar durch die Möglichkeit, die Passwörter mit dem Mac zu syncronisieren.Zu beachten ist, dass zum Sync auf dem Mac die Version 2.8.1 benötigt wird. Diese ist bis jetzt nur über das Forum von Agile Web Solutions zu finden.Was ich mir für die Zukunft noch wünsche: Die Integration der Wallet-Items. Aber auch so hat 1Password for iPhone schon 5 Sterne verdient. Danke!

  • dernic
    am 03.09.2008

    Wer 1Password auf dem Mac nutzt, erhält mit dieser Applikation eine sehr nützliche Ergänzung. Ich bin mir nicht sicher, ob man 1Password for iPhone auch als Stand-Alone, also ohne die Mac-Software nutzen kann, – es würde jedenfalls nicht viel Sinn machen.Damit kann ich auf meine Passwörter und Zugangsdaten nun endlich auch von unterwegs aus zugreifen. Schade, dass keine Integration in den mobilen Safari möglich ist, dafür kann 1Password for iPhone aber nichts. Das heißt für Web-Logins: App starten, Passcode- und Passwort eingeben, Zugangsdaten heraussuchen, merken, Safari öffnen und Zugangsdaten eintippen.1Passwort eignet sich aber nicht ausschließlich zum Speichern von Web-Zugangsdaten, sondern für geheime Daten aller Art.

  • Vize 2000
    am 13.08.2008

    Voricht bei Update auf Version 1,3Nach der mühseligen Eingabe meiner Paswörter stellte 1Password for iPhone seinen Dienst ein. Ich darf noch den Startcode eingeben und dann bricht 1Password for iPhone ab. Nach dem (erhofften) Update auf 1.3 sind bei mir alle eingegebenen PW einfach mal weg!! SUPER!! Ich glaube das Löschen dieses APPS kostet am wenigsten Nerven!

  • Sigiba
    am 29.07.2008

    1Password for iPhone lässt sich installieren, auch funktioniert die Synchronisation mit meinem Mac. Mehr aber auch nicht ... dann läßt sich 1Password for iPhone nicht mehr starten. Auch treten nach der Installation Probleme mit der Synchronisation meines email Accounts zwischen iTunes und dem iPhone auf. Dies funktioniert wieder, nachdem ich 1Password for iPhone gelöscht und mein iPhone neu gebootet habe. Schade, da ich 1Password seit einigen Monaten gerne auf meinem Mac verwende.

  • RePe_reloaded
    am 22.01.2009

    was möchte ich mit eingeblendeten Informationen auf einer Webseite die die Felder verdeckt in die die Information einzutragen ist, und überhaupt, wiso hat Safari so eine Paswortmanagementkonsole noch nicht? Ich habe etliche von diesen Passwordmanagern gesehen, von kostenlos bis dreisten 7.99€ kaum eines ist seinn Geld wert, habe ich da was übersehen? Ein Passwordmanager sollte in der Lage sein die freigelegten Loin-Informationen in die dazugehörige Webseite einzubinden um das Login zu erleichtern. Nun soll man nach den Wünschen 1Password for iPhoneautors hingehen und eine zusätzliche Applikation vor dem surfen aufrufen um dann schliesslich doch alles von Hand einzugeben? Der eine Stern hier ist schon definitiv zu viel! Der App-Store sollte die Wertung mal überarbeiten - NULL STERNE und die vergeb ich an sowas gerne. In einer anderen Rezesion forderte ich bereits eine unabhänggige Expertengruppe die sinnfreie Aplikationen die kostenpflichtig sind entfernt und kostenfreie entsprechend als solche markiert, Käuferschutz fehlt hier scheinbar doch in diesem Mikrokosmos. Hier wird nach Schädlichkeit selektiert aber nicht unbedingt nach der Lauf-Fähigkeit von Applikationen geprüft. Auch ob eine App nicht blos dreiste Kopie (Furzkissensammlung hier als Beispiel) oder einfach nur Nepp ist, wird hier nicht geprüft. Nebst der Rezesion könnten Nutzer auch die Stabilität, Bedienbarkeit und das Preis-Leistungsniveau bewerten, Progs mit auffallend schlechter Wertung könnten automatisch aus dem Store gevotet werden, dies würde den Wettbewerb und die Produktivität fördern. Wir wollen schliesslich nicht alle einen sauren Apple beissen *gg* Konstruktive Kritik bittet um Gehör, nicht nur bei den App-Käufern! Auch die Store-Manager sind gefordert. Gruss RePe - Reloaded - das ORIGINAL

  • Sockel
    am 13.08.2008

    Das kostenlose iPhone Programm soll offensichtlich die Leute dazu bewegen, sich das kostenpflichtige Grundprogramm anzusehen. Ich habe mir das Teil runtergeladen und eine Reihe Webseiten und Passwörter eingegeben. Das Interface ist so-lala, es dauert eine ganze Weile die Informationen einzutippen. Soweit funktionierte aber Alles. Heute habe ich das Update auf Version 1.3 aufgespielt, und alle Daten, die ich vorher eingegeben hatte, waren gelöscht.Das sagt mir alles, was ich über 1Password for iPhone wissen muss. Ich habe es gelöscht und werde jetzt die Alternativen durchtesten.

  • christian68
    am 20.08.2008

    Nicht von den negativen Rezensionen hier irritieren lassen. Die Entwickler von 1Password sind die zuvorkommendsten Developer, die ich kenne. Im Forum von Agile Web Solution haben sie zugegeben, dass es sich um einen Last-Minute-Bug in der 1.3er Version handelt, der schnellstmöglich gefixt wurde. Allerdings dauert es ein paar Tage, bis das Update hier auch im Store verfügbar ist.1Password ist das für mich das wichtigste Dienstprogramm und ich kann Mac-Usern nur empfehlen, sich die Desktop-Version zu kaufen, um die iPhone App wirklich sinnvoll nutzen zu können.

  • MoHoff
    am 15.08.2008

    Zusammen mit der Desktop-Version ausprobiert, Daten eingegeben am Mac, synchronisiert, .... alle Daten auf dem iPhone, .... alles klappt, was will man mehr! Alles war sehr einfach, gutes Erklärungsvideo (verständliches englisch) auf der Homepage, es funktioniert!

  • bcgie
    am 29.07.2008

    Ich habe 1Password schon länger auf dem Mac - eine "must have"-App. Bisher gab es eines Synchronisation nur über ein Bookmark - jetzt endliche die native Version. Bietet fast den ganzen Komfort der Desktop-Version. Für die Synchronisation muss derzeit noch die Mac-Beta-Version geladen werden, damit klappt es aber einwandfrei. Sync erfolgt über WiFi, muss also manuell angestoßen werden - das finde ich aber OK, den es funktioniert sehr gut. Ob es mal einen Server-Sync geben wird, weiß ich nicht, es scheint aber vorgesehen zu sein. 1Password for iPhone wird durch einen 4-stelligen Code gesichert, es kann bei jedem Item einstellt werden, ob zusätzlich der Mastercode eingegeben werden muss. Gesichert werden Notizen und Login-Daten. Und das alles zur Einführung kostenlos. 5 Sterne!

  • MacMic
    am 29.07.2008

    Einfach spitze ! Ich benutze seit langen 1password für meine Macs. Nun gibt es dieses native iPhone Programm welches natürlich super mit dem Mac Programm zusammen arbeitet. Was man allerdings wissen sollte ist das man dafür die Version 2.8 braucht die so nicht auf der Webseite zu finden ist. Mal in das Forum schauen, da ist ein download link.

  • digitus
    am 13.08.2008

    ... da bisher ein Update nur möglich ist, wenn 1Password for iPhone neu installiert wird. Dabei gehen jedoch alle Daten verloren.

  • Chris Kojak
    am 03.08.2008

    Einige haben es bereits gepostet. Ist 1Password for iPhone erstmal konfiguriert (Passwort und Masterpassword), dann schmiert 1Password for iPhone ab und der Home-Screen erscheint.(iPhone 3G, 8GB)

  • splitbrain
    am 11.08.2008

    Ich konnte leider nicht rausfinden wie man Nutzername und Paßwort eingibt. Geht das nur mit dem Mac-Desktoptool? Doof!

  • markofnoise
    am 21.09.2008

    ... funktioniert aber nur bei max. 15% meiner URLs ... but works only for 15% of my URLs SW 2.1 App stürzt häufig ab app crashes very frequently

  • Varanasi01
    am 29.07.2008

    Ist zwar umsonst; aber Leute, wenn Ihr ein Programm hier einstellt, testet es doch bitte vorher etwas! Kann Webadressen nur bis zu einer bestimmten Länge anzeigen, Lupe beim schreiben hängt oder geht gar nicht, das ausfüllen der Textfelder ist eine Qual und so weiter, siehe die anderen Rezsensionen. Nur der Preis ist toll, deshalb und in der Hoffnung auf die Zukunft gebe ich 2 Sterne.

  • Obi72
    am 24.02.2009

    ...ist klar im Vorteil!1.) Die Anwendung funktioniert. Die Zugangsdaten werden eingetragen!2.) Entgegen einiger Behauptungen kann die Seite sehr wohl auch im Querformat angezeigt werden. Vielleicht sollte man das iPhone/den iPod auch mal in das Querformat drehen...3.) Die Anwendung kann auf jeden Fall mit dem Mac synchronisiert werden. Vielleicht sollte man sich mal mit dem Thema Sicherheitseinstellungen und Firewall beschäftigen!4.) Die Anwendung ist ganz bestimmt nicht unbrauchbar. Unbrauchbar sind die "User", die hier ihren Blödsinn verbreiten! Bitte verschont uns!!!5.) Wenn die Anwendung in einem der kommenden Updates noch im Safari-Browser startet, dann gibt es den fünften Stern!

  • Münchner Jung
    am 02.08.2008

    Weder gibt es eine Beschreibung der Anwendung, noch funktioniert diese auch nur annähernd intuitiv. Wenn man sich nach mehreren Versuchen endlich durchgekämpft hat und eher zufällig einen Eintrag für eine Internetseite erstellt hat funktioniert diese nicht. Vielleicht hätten die Hersteller des Produkts dieses wenigstens einmal testen sollen. Ich bin absolut enttäuscht und finde die von manchen hier verbreiteten Lobpreisungen mehr als peinlich.

  • benebelter
    am 20.08.2008

    Also könnt ihr euch 1Password for iPhone wieder saugen!

  • TheaterKater
    am 29.07.2008

    Applikation schließt sich nach der Eingabe des Codes. Selbst nach erneuter Installation. Schade applikation ist vielversprechend

  • Damian98
    am 24.06.2009

    Super Appllikation, auch für PC Nutzer wie mich seit dem es ein Online Backup gibt! Der Support ist freundlich und reagiert schnell!

  • iChristoph
    am 31.07.2008

    Endlich! Dieses Tool ist insbesondere dank seiner guten Sychronisationsfunktion mit einem Mac einfach und effektiv zu bedienen. 1Passwort erhöht die Effizienz beim arbeiten mit dem iPhone deutlich. Kein mühsame Suche mehr nach Passwörtern, keine notieren dieser Passwörter auf Zetteln, um sie dann letztlich in Safari auf entsprechender Seite einzutragen. Mit 1Passwort ist anmelden jetzt ein Kinderspiel und macht richtig Spaß. Der absolute Clou - das Tool gibt es KOSTENLOS. Wow, what a deal. Von mir gibt es daher ganz fette Thumbs up :-)

  • RonDavisJR
    am 13.08.2008

    Bei der neuen Version 1.3 tragen sich die Passwörter nicht mehr automatisch in die Feldern ein, stattdessen bekommt man oben eine kleine Info (seine Logindaten) um die Daten immer wieder und wieder mühevoll einzugeben!!! Tool hat kein Sinn mehr!!!

  • lemonstre
    am 27.06.2009

    Für mich die perfekte Ergänzung zur 1Password Desktopapplikation. Die zwei Sicherheitsstufen für den Passwordschutz sind optimal gelöst und die Synchronisation mit dem Mac über WiFi funktioniert schnell und zuverlässig. Der Support ist wie gewohnt vorbildlich und die Version 1.2 ist bereits fertig gestellt und wartet nur auf Apples Freigabe *schnarch*. Für mich ein "must have" auf dem iPhone und iPod touch.

  • FaZant
    am 05.10.2008

    Arbeite schon lange mit 1Password auf meinem Mac, bin ganz zufrieden. Nur was die iPhone-Version soll, außer mich ärgern, habe ich bisher nicht verstanden. Es funktioniert jedenfalls nicht.

  • DiaMat
    am 30.07.2008

    Nach dem erstem Sync und Eingabe des Passworts stürzt das Ding mit der freundlichen Meldung "Code accepted" ab. Neustart hilft nicht. Vielleicht klappts ja nach dem nächsten Update? Bis dahin gibt's ja glücklicherweise noch das Bookmarklet ...

  • pixada
    am 27.06.2009

    Passwortverwaltung und Sync zum Mac einfach genial. Kann ich nur jedem empfehlen der die Möglichkeit dazu hat! Einige negative Kommentare beschweren sich das die Passwörter sichtbar sind? Settings aufrufen und umstellen? Dort gibt es einen Menüpunkt dazu. 1 Stern Abzug gibt es von mir weil sich die Seiten nicht im Safari öffnen lassen, das wird aber hoffentlich bald hinzugefügt Fazit: 4 Sterne, bester Passwortmanager mit Sync im Store.

Beschreibung

1Password ist ein preisgekröntes Passwort und Identity Manager mit mehr als 1 Million Anwender weltweit.HINWEIS: Es gibt jetzt Pro und IPAD Editionen von 1Password in den App Store.Bitte vergleichen Sie die Eigenschaften dieser Editionen, bevor sie den Kauf.

1Password wird sicher speichern Sie wichtige Informationen und kann automatisch ausloggen Sie in Webseiten mit einem einzigen Wasserhahn.Es gibt keine Notwendigkeit, den Benutzernamen, Passwort, oder auch die Website-Adresse erinnern.Mit der Möglichkeit zum Speichern und Synchronisieren Textnotizen, liebt Kreditkartennummern und andere sensible Informationen, jeder von Macworld mit Apple selbst 1Password!


• • • Empfohlen in Apple's "Apps for Getting Things Done" Guide • • •
• • • Gewinner des First Annual AppAwards in Best Secret Keeping App Kategorie • • •

"Geheim sie halten, halten Sie sie sicher."
- Apple's Guide to Apps für Getting Things Done

"Von den 50.000 oder so herunterladbare Anwendungen, bietet Apple für das iPhone und den iPod touch, wählen wir zehn wert, dass Zeit und Geld."
- 2. Pick in Times "Ten of the Best iPhone Apps

"Vier von fünf Sternen"
- IPhone Alley


Feature-Liste:

• Sicheres Speichern Sie Ihre Website-Namen und Passwörter, so dass Sie nie vergessen, sie wieder
• Speichern Sie wichtige Informationen wie Kreditkarten-Nummern und die Mitgliedschaft
• Notieren Sie andere Notizen zu empfindlich für Stickies bar oder Servietten
• Synchronisieren Sie alle mit 1Password für den Mac via Wi-Fi (separat erhältlich bei http://1password.com)
• Automatisches Log-in Web-Sites auf dem iPhone und iPod touch zu vermeiden, Erinnern und Eingeben von Benutzernamen und Passwörtern
• Hardware-beschleunigte AES-Verschlüsselung und Auto-Lock bleiben Ihre Daten geschützt, auch wenn Sie Ihr iPhone verloren geht oder gestohlen
• Alle kryptographischen Operationen werden mit Standard-iPhone-Bibliotheken, um sicherzustellen, gibt es keine Sicherheitslücken oder Hintertüren
• Zwei-Schicht-Verteidigung mit Unlock Code und Master-Passwort zu kombinieren Sicherheit und Komfort
• Data Backup & Restore Option auf Mac, Windows und Linux.

Noch mehr Features erhältlich in der Pro-Edition von 1Password!

Bitte besuchen Sie http://agile.ws / products / iphone für weitere Informationen.

1Password for iPhone Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
30 Stimmen 4.5 Durchschnitt
0 5
3 4
2 3
4 2
21 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3869 Stimmen 3.5 Durchschnitt
829 5
444 4
552 3
635 2
1409 1

1Password for iPhone Informationen:

Altersempfehlung

1Password for iPhone ist ab 4+ Jahren geeignet.

1Password for iPhone enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.07.2009 2.1
05.08.2009 2.2
10.09.2009 2.2.1
18.09.2009 2.2.1
18.02.2010 2.3
06.03.2010 2.4
05.05.2010 3.1.1
21.06.2010 3.1.1
23.06.2010 3.1.1
01.09.2010 3.5.2
22.12.2010 3.5.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.07.2009 3,99 €
26.11.2009 KOSTENLOS
08.12.2009 3,99 €
19.03.2010 KOSTENLOS
05.05.2010 5,49 €
01.06.2010 2,99 €
13.06.2010 5,49 €
21.06.2010 5.49 €
23.06.2010 5.49 €
23.07.2010 7.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Zenbe Lists Blip Solitaire OmniFocus Things DataCase Simplenote Ultimate Todos Firemail AppSniper ACTPrinter - Virtueller Drucker HearPlanet (Lite): Audio Guide to the World Keynote Remote QuickMark QR Code Reader Bento WritePad Pro